Limon de Cordoza The Different Company

3.00 из 5
(1 отзыв)

Limon de Cordoza The Different Company für Frauen und Männer

Limon de Cordoza The Different Company

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Limon de Cordoza The Different Company für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  K5mD85a4pF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Limon de Cordoza von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Limon de Cordoza ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Neroli und Freesie; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Guajakholz.

1 review for Limon de Cordoza The Different Company

  1. :

    3 out of 5

    Viel unsüße, frische, aber nicht brisige Minze. Dazu eine schöne, natürliche Bitterorangennote.
    Süßliche, aber auch luftige Weißblüher rieche ich dahinter auch noch ein paar, allerdings dominiert die angenehme erfrischende Herbheit der Bitterorange, der Duft wird nicht zu süß(lich). Freesie steuert eine zartwürzige Cremigkeit bei.
    Patschuli, Guajakholz und Vetiver sorgen für einen ganz leicht erdigen, sanft holzigen, auch etwas heuartigen Hintergrund, der den sonst wohl zu zartflüchtigen Zitrus- und Minznoten etwas Halt gibt, ohne ihren Charakter zu sehr zu verfälschen.
    Insgesamt ist Limon de Cordoza ein schöner, zartherb-minziger Fruchtduft, erfrischend für den Sommer, aber leider auch relativ hautnah und bei Sommerhitze auch schnell wieder verflogen. Angenehm, aber für die Preisklasse (100 Euro der Flacon) etwas schwach.

Limon de Cordoza The Different Company für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Different Company