Les 4 Saisons: Printemps M. Micallef

4.50 из 5
(2 отзывов)

Les 4 Saisons: Printemps M. Micallef für Frauen

Les 4 Saisons: Printemps M. Micallef

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Les 4 Saisons: Printemps M. Micallef für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  n7XSgmHrkY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Les 4 Saisons: Printemps von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les 4 Saisons: Printemps ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Rose, Himbeere und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Guajakholz, Sandelholz und Zeder.

2 reviews for Les 4 Saisons: Printemps M. Micallef

  1. :

    4 out of 5

    Bergamotte eröffnet für mich diesen Duft ganz wunderbar frisch.
    Birnen? Himbeeren? Schwarze Johannisbeeren? Ich rieche keine!
    Aber Birnenblüten, Himbeerblätter, schwarze Johannisbeerblüten, die rieche ich 🙂 Und davon reichlich!
    Ich sitze an einem warmen Tag, mitten im Frühling auf einer alten Obstplantage. Die Sonne hat die Blüten und Blätter erwärmt, die nun leicht aromatisch und frisch duften. Ich schlendere durch die Plantage, und bleibe am Rand stehen. Dort sauge ich genüßlich den fruchtig intensiven Geruch der Albertine Rose ein, welche den umlaufenden Holzzaun ganz prächtig überwuchert hat. Hier lasse ich mich auf einer Decke nieder und lese ein Buch, bis sich der Himmel zart orange färbt.
    Es wird Zeit zu gehen. Wehmütig schnuppere ich noch einmal an den Blüten, deren Duft sich jetzt mit den Gerüchen des Abends vermischt. Rose, kühle Luft und die Rinde der Bäume läuten die kommende Nacht ein.
    Auch für mich eigentlich ein Rosenduft, aber was für ein schöner!
    Eine prachtvolle Frühlingsrose, eine ganze Rosenhecke, duftintensiv, lieblich und berauschend.
    Ich bin verliebt 🙂

  2. :

    5 out of 5

    Micallef Parfüms mag ich sehr gern, also dachte ich, der Printemps könnte ein schöner Frühlingsduft für mich sein.
    Ich bin aber nicht begeistert. Für mich ist dies in erster Linie ein Rosenduft, vermischt mit süßem Jasmin und viel zu süßen Fruchtnoten. Vor allem die Beerennote stört mich, da sie sich bei mir in Richtung süße Himbeermarmelade entwickelt.
    Das alles verbinde ich nicht mit Frühling. Da ist mir zu wenig Frische dabei.
    Auch die Stärke des Duftes überzeugt mich nicht. Nach ca. einer Stunde rieche ich kaum mehr etwas von ihm. Zu diesem Preis ist er mir dann doch ZU zart und flüchtig.

Les 4 Saisons: Printemps M. Micallef für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber M. Micallef