Legend Montblanc

5.00 из 5
(1 отзыв)

Legend Montblanc für Männer

Legend Montblanc

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Legend Montblanc für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Marke Mont Blanc präsentiert einen neuen Herrenduft, der ab April 2011 erhältlich sein wird. Sein Name, Legend, ist inspririerenden, selbstbewussten Männern gewidmet, die tapfer, leidenschaftlich und authentisch sind. Das Parfum selbst ist subtil, aber sehr männlich.

Olivier Pescheux, der Parfümeur hinter dieser frischen Fougère-Kreation, hat versucht einen Duft zu komponieren, der voller Kontraste ist. Dies tat er, indem er Duftnoten, die starke und und sanfte Dufteingenschhaften haben mischte und Tradition mit Moderne verband. Das Parfum öffnet mit aromatischen Noten von Bergamotte, Lavendel, Ananasblatt und exotischer Zitronenverbene (Litsea Cubeba). Das Herz des Duftes beinhaltet synthetisches Eichenmoos und Geranie, Kumarin, Apfel, Rose und Noten von getrockneten Früchten. Sandelholz, Tonkabohne und Evernyl (synthetisches Eichenmoos) bilden die duftige Basis von Legend.

Der schwere und sanft abgerundete Glasflakon ist in schwarzen und metallischen Farben gehalten und vom berühmten Meisterstück Kugelschreibendesign inspiriert. Das Design ist minimalistisch und doch luxuriös und perfekt für das Konzept hinter diesem Duft. Das Model der Werbekampagne ist Simon Clark, der von Peter Lindbergh fotografiert wurde.

Legend ist in 30, 50 und 100 ml Flakons in Eau de Toilette Konzentration erhältlich.

1 review for Legend Montblanc

  1. :

    5 out of 5

    Cool water in besser.;-) Ein Hammerduft, macht die Ladys schwach und keine Flaute in der Geldbörse. ;-))

Legend Montblanc für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Montblanc