L’Eau de Chloe Chloé

4.00 из 5
(9 отзывов)

L'Eau de Chloe Chloé für Frauen

L’Eau de Chloe Chloé

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 9 Kundenbewertungen
(9 Kundenrezensionen)

L’Eau de Chloe Chloé für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Chloé präsentierten L’Eau de Chloé, das seit February 2012 erhältlich ist. L’Eau de Chloé ist eine neue, leichte, erfrischende und strahlende Edition des Originals Chloé Eau de Parfum aus 2008. Der Duft wird als frühlingshaft und als sommertauglich, kühl, bitter, zitronig und chypre-blumig beschrieben.

Die Komposition wurde von Michel Almairac kreiert und beinhaltet strahlende Zitrusakkorde, die an erfrischende Limonade erinnern. Das Herz ist von der sanften Feuchte von Rosenwasser bestimmt. Die Basis, warm und elegant, duftet nach Patschuli.

Der Duft kommt im typischen Chloé-Flakon, ist jedoch mit einem grünen Parfum befüllt. Der Deckel ist silber., Das Gesicht der Kampagne ist das Model Camille Rowe-Pourcheresse. Camilla Akrans machte die Fotos und Mario Sorrenti ist für das Video zum Duft verantwortlich.

L’Eau de Chloé ist als 30, 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=Vgdh8laHYSA&rel=0|https://www.youtube.com/watch?v=L3z-AXuB2Pg&rel=0

9 reviews for L’Eau de Chloe Chloé

  1. :

    3 out of 5

    Nein. Geht es noch schlimmer als “Chloè”? Ja, mit diesem grünen Flanker.
    Das Aufsprühen auf der Haut läßt sofort Kindheitserinnerungen aufkommen: An eine Reise nach Italien, eine Autobahnraststätte, und die Reinemachefrau die dort ihren Putzeiner vergessen hatte – genau so riecht “Chloè L’Eau” für mich.
    Wunderschön aber ist der Flakon. Und die Aktionen von Chloé mit den Miniflakons “My Little Chloé” verdienen ein besonderes Lob.
    In Schulnoten:
    Duft: 6
    Haltbarkeit: 1
    Flakon: 1
    Werbung: 1

  2. :

    5 out of 5

    L`Eau de Chloe Chloe ist kurz nach dem Aufsprühen frisch und blumig. Der Duft verändert sich auf meiner Haut nicht allzu viel. Ich empfinde ihn als sehr angenehm und etwas verspielt. Die Haltbarkeit des EDP beträgt auf meiner Haut ca. 4 Stunden. Ich trage das Parfum sehr gerne, weil es nicht aufdringlich ist. Den Duft würde ich tagsüber bevorzugen, denn er ist leicht, blumig und sehr grün. Da ich die grüne Note in dem Parfum sehr mag ist es genau m e i n s.

  3. :

    5 out of 5

    Das taufrische L’eau ist mein Kompromiss, da ich vom EdP leider Kopfschmerzen bekomme und das EdT nicht mag an mir.
    Ich finde es frisch, sauber, zartgrün, frühlingshaft. Ein sehr angenehmer Duft, nicht zuuu frisch oder zitronig, leicht krautig und bei weitem nicht so rosig wie die große Schwester und dennoch weckt es süße Erinnerungen an das Chloé EdP.
    Ich mags!

  4. :

    3 out of 5

    Ich finde diesen Duft sehr leicht grün und das war es dann auch schon.
    Ich vermisse die Rose in diesem Duft.
    Schade.

  5. :

    4 out of 5

    Ich liebe diesen Duft ! Er ist mal was ganz anderes. Bei mir überwiegen die frischen Noten ! Den Rosenduft nehme ich ganz zart wahr.
    Ich finde ihm sogar besser als Love Chloe.Einziger Wehrmutstropfen – er hält. Icht so lange bei mir. Nach einer Stunde ist alles weg. Schade !
    Hoffentlich kommt bald das Parfum.

  6. :

    4 out of 5

    L´eau de Chloe ist ein sehr frischer blumiger Duft.
    Zitrusfrüchte hab ich am Anfang nur recht kurz wahrgenommen, darauf folgte recht schnell ein sehr dezenter Rosenduft, der sich auch recht schnell wieder verflüchtigt hat.
    Nach 2 Stunden war da nichts mehr.
    Für Liebhaber solcher Parfums ist L`eau de Cloe ein Duft für alle Tage, vielleicht bei einem Sommerspaziergang, am Strand oder aber auch im Büro….
    Bei mir hat der Duft keinerlei Emotionen ausgelöst.
    Ich finde ihn – für mich persönlich – nur langweilig.

  7. :

    3 out of 5

    Von L`Eau de Chloe habe ich ein Pröbchen, gleich probiere ich es das erste Mal aus.
    Ich bin schon ganz gespannt, ob es mir besser gefällt, als Chloe EdP.
    Nach dem Auftragen kann ich gut zitronige Noten erkennen.
    Es duftet frisch, gleichzeitig krautig, für mich duftet es, als wären noch Kräuter enthalten.
    Der Duft erinnert mich etwas an Zitronenmelisse.
    Langsam nehme ich im Hintergrund einen dezenten Rosenduft wahr.
    Nach ein paar Minuten sind die Zitrus-Noten vom Anfang ganz verschwunden und es bleibt nur noch ein sanfter, dezenter, leicht krautiger Rosenduft auf meiner Haut zurück.
    Patschuli zeigt sich mir auch eher dezent und zurückhaltend, er gibt dem Duft noch etwas leicht holziges, leicht erdiges am Rande.
    Zwischendurch meine ich auch das Chloe EdP zu erkennen.
    Allerdings fehlt die Honigsüße, die ich beim EDP nicht so gerne mag.
    L`Eau de Chloe ist mir ehrlich gesagt lieber, als Chloe EdP.
    In L`Eau de Chloe kann ich keine Süße wahrnehmen, es gibt den natürlichen Rosenduft meiner Meinung nach gut wieder.
    Die Weichspüler-Note vom EdP kann ich hier auch nicht wiederfinden.
    L`Eau de Chloe ist meiner Meinung nach ein Frühling/Sommerduft und passt perfekt in den Alltag.
    Der Preis für L`Eau de Chloe liegt bei ca.43,00€ für 30ml Edt.
    Die Haltbarkeit und Stärke würde ich als mittel einstufen.
    Insgesamt ist L`Eau de Chloe ein unaufdringliches, sanftes, zartes, frisches, dezentes Rosenwasser.
    Ich empfinde es als angenehm und nicht störend.
    Ein Kaufkandidat wäre L`Eau de Chloe für mich trotzdem nicht, dafür ist es mir zu dezent und zu leicht.
    Wer dezente und unkomplizierte Rosendüfte mag, wird sich an L`Eau de Chloe sicher erfreuen, bitte testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:3+
    Preis:4
    Flakon:2-3

  8. :

    5 out of 5

    Ich hatte heute die Gelegenheit, diesen Duft
    zu testen! Und mich hat fast der Schlag getroffen!
    Es muß an meiner Hautchemie liegen!
    Anders kann ich es mir nicht erklären…
    Auß irgendeinem Grund duftet L`Eau de Chloe auf
    meiner Haut nach Aromatics Elixir von Clinique!
    Und zwar genauso, wie Aromatics Elixir nach ca.
    drei Stunden auf der Haut riecht.
    Wenn die starke, krautige Kopfnote schon verflogen
    ist, und der Duft warm, grün, frisch und einfach
    wundervoll dezent umschmeichelnd ist.
    Für alle die Aromatics Elixir erst in der Basisnote gern haben 🙂
    Auf jeden Fall einen Test wert!

  9. :

    4 out of 5

    Ein feines Düftchen – nichts besonderes, es kommt eher unscheinbar daher und man hat ähnliches schon oft gerochen, es hebt sich nicht wirklich von den gängigen Blumendüften ab. Nach dem Aufsprühen ist es schön frisch und nur leicht blumig. Hat bei mir die Assoziation von einem regennassen Frühlingstag erweckt.
    Mir gefällt die Klarheit, kein übertriebenes Blumengedöns, sondern nur dezent blumig und es entwickeln sich auch keine Duftnoten, die die Nase ärgern. Allerdings bitzelt es ein wenig in der Nase – vielleicht habe ich auch zu oft geschnuppert 🙂
    Zusammenfassung: Frisch. Klar. Grün. Fein blumig auf frischer grüner Basis.
    Sehr leicht und dezent, der absolut treffsichere Tipp für Liebhaber von grünen Blumendüften.
    Überraschend: die lange Haltbarkeit.

L'Eau de Chloe Chloé für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chloé