Le Mimosa Annick Goutal

3.00 из 5
(1 отзыв)

Le Mimosa Annick Goutal für Frauen

Le Mimosa Annick Goutal

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Le Mimosa Annick Goutal für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  E93qpWvPtG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Le Mimosa von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Le Mimosa ist seit 2011 erhältlich. Le Mimosa wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal. Die Kopfnoten sind Mimose, grüne Noten, Iris und Anis; Die Herznote ist Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

1 review for Le Mimosa Annick Goutal

  1. :

    3 out of 5

    Le Mimosa habe ich verschenkt. Es gibt nichts wirklich an diesem Duft auszusetzen, aber ich habe ihn so gut wie nie getragen.
    Ich mag den Duft von Mimosen, habe ihn hier aber nicht gefunden. Mir ist Le Mimosa zu pfirsichsüß.
    Am Beginn rieche ich zwar eine weiche, gelbe Mimose, unterstützt durch Iris und einen sanften Zitrus- und Fruchtakkord, aber die Mimose zieht sich im weiteren Verlauf schüchtern zurück, wird sehr leise, ist fast nicht mehr auszumachen, während ein sehr saftiger und auch ziemlich süßer Pfirsich die Hauptrolle übernimmt.
    Die Mimose rieche ich nach ca. einer halben Stunde so gut wie gar nicht mehr; ich denke aber, dass sie diesem Duft eine spezielle Art von Weichheit verleiht. Er wirkt wie weiches, mildes, gedämpft gelbes Sonnenlicht.
    Der Duft wäre schön, wenn er so bliebe, aber über längere Strecken rieche ich dann hauptsächlich relativ viel Grünes, das mich an Salatgurken oder unreife Melonen denken lässt.
    Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich „Le Mimosa“ als etwas undefiniert empfinde. Kaum Mimose, viel süßer Pfirsich und dann dieses herbe, auch leicht wässrige Grüne daneben.
    Mich stören diese grünen, „gemüsigen“ Noten; sie passen für meine Nase nicht zu den übrigen Duftnoten.
    Vielleicht haben andere Leute mehr Glück und der Duft entwickelt sich an ihnen harmonischer. An meiner Haut fügen sich die grünen Noten und das Anis leider nicht in das Gesamtduftbild ein.

Le Mimosa Annick Goutal für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annick Goutal