Le Dix Perfume Balenciaga

4.50 из 5
(2 отзывов)

Le Dix Perfume Balenciaga für Frauen

Le Dix Perfume Balenciaga

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Le Dix Perfume Balenciaga für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Le Dix Perfume von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Le Dix Perfume ist seit 1947 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Fabron. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Flieder, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Perubalsam, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Vanille und Vetiver.

2 reviews for Le Dix Perfume Balenciaga

  1. :

    4 out of 5

    Ich weiß, dieser Review wird dem Duft nicht gerecht, aber ich probier’s trotzdem; hauptsächlich um mich bei travana für den Tipp zu bedanken. Dies war mein teuerster Blindkauf bisher, aber auch ein sehr erfolgreicher.
    In den vorangegangenen Reviews wurde der Duft schon ausführlich beschrieben. Ich kann noch anfügen, dass der Le Dix bei mir sehr lebendig startet. Anfangs dachte ich sogar, es wäre etwas Menthol enthalten, aber der würzig-pudrige und eher kühle Auftakt kommt wohl durch Koriander, Iriswurzel und Aldehyde zustande.
    Im weiteren Duftverlauf mischen sich all die schönen blumigen Noten dazu, herrlich unsüß und sehr authentisch und natürlich duftend. Auch bei mir entwickelt sich hauptsächlich schöner, heller, lilafarbener Flieder. Eine gemäßigte Süße schwingt mit durch Pfirsich, Gott sei Dank nicht zu übermächtig, Ylang-Ylang und leichten Jasmin.
    Der Drydown ist äußerst komplex. Eine cremig warme Wohlfühl-Mischung, sehr schmeichelnd, gehaltvoll und trotzdem nicht erdrückend.
    Dieser Duft richtet mich auf; er ist selbstbewusst, sehr elegant und mit einer geheimnisvollen und unergründlichen Aura ausgestattet. Ein dicht gewebter Duft mit Tiefgang und starker Aussage, jedoch ohne dabei schwer oder drückend zu wirken.
    Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht ein weiteres Fläschchen bunkern soll, solange es den noch gibt…

  2. :

    5 out of 5

    Der Duft für eine schillernde Königin, die weiß ihn mit Selbstbewußtsein und erblühter Weiblichkeit zu tragen.
    wunderschön, einfach nur wunderschön……
    Eine kleine Aldehyderöffnung…ein köstliches kleines Kitzeln, schon vorbei, war nur ein Teaser um auf sich aufmerksam zumachen und dann…
    Blüten, ein Meer von Blüten. Die klassischen und der frühlingshafte Flieder…(riecht man gar nicht mehr so oft), nur schön.
    Diese Komposition verleiht der Trägerin tertiäre Geschlechtsmerkmale! Das ist ganz hohe Frau, vornehm und edel.
    Langsam klingt es zur vielschichtigen Basis aus und wird zu einem eleganten Mantel aus Duft. Ihr könnt nackt sein, mit diesem Duft seit ihr perfekt gekleidet. Sinnlich schmiegt sich die Basis an eure Haut an und schmeichelt lieblich und geheimnisvoll. Immer noch gibt es genug zu entdecken, die Basis ist kompex gebaut und läßt neugierig werden.

Le Dix Perfume Balenciaga für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Balenciaga