Layton Parfums de Marly

4.00 из 5
(1 отзыв)

Layton Parfums de Marly für Frauen und Männer

Layton Parfums de Marly

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Layton Parfums de Marly für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Layton von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Layton ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hamid Merati-Kashani. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Apfel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Guajakholz, Patschuli, Sandelholz, Kardamom, Vanille und Pfeffer.

1 review for Layton Parfums de Marly

  1. :

    4 out of 5

    Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr ich diesen Duft mag. Das beginnt schon bei der Präsentation. Die Schachtel macht was her und der Flacon ist einfach richtig schön und liegt gut in der Hand. Sprühe ich ihn auf die Haut, erreicht mich ein satter Strahl, der direkt seine Kraft und Eleganz entfaltet. Vanillig, weich, aber dennoch irgendwie frisch, so nehme ich Layton wahr. Auch über die Stunden des Tages oder Abends verteilt erreicht er immer wieder meine Nase und ich merke immer mehr, dass ich – so glaube ich – das ganze Jahr Freude an Layton haben werde. Dicke Empfehlung für diesen richtig coolen Duft!

Layton Parfums de Marly für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Parfums de Marly