L’Autre Oud Eau de Parfum Lancome

4.00 из 5
(1 отзыв)

L’Autre Oud Eau de Parfum Lancome für Frauen und Männer

L’Autre Oud Eau de Parfum Lancome

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

L’Autre Oud Eau de Parfum Lancome für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Autre Oud Eau de Parfum von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. L’Autre Oud Eau de Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Safran, Nagarmotha, Ladanharz und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind türkische Rose, bulgarische Rose und Agarholz; Die Basisnoten sind Agarholz, Guajakholz, Patschuli, Vetiver, Moos, Gurjanbalsam, Myrrhe und Amyris Balsamifera.

1 review for L’Autre Oud Eau de Parfum Lancome

  1. :

    4 out of 5

    Dieser Duft hat mich heute echt umgehauen. Nicht nur vom starken Geruch, sondern auch preislich…
    Eigentlich ein schöner orientalischer Duft, aber erst nach zwei Stunden. Vorher ist er einfach zu stark und riecht nach Medizin. Ich rieche sehr viel holzige Rose und Myrrhe. Erinnert mich ein wenig an den Duft von Kenzo Amour Indian Holi. Finde den von Kenzo schöner, da er nicht so extrem stark ist.

L’Autre Oud Eau de Parfum Lancome für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome