Land Of Warriors The Vagabond Prince

4.00 из 5
(1 отзыв)

Land Of Warriors The Vagabond Prince für Männer

Land Of Warriors The Vagabond Prince

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Land Of Warriors The Vagabond Prince für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Land Of Warriors von The Vagabond Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Land Of Warriors ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Clementine, Engelswurz, Veilchenblatt, Gurke, Tomatenblatt, Johannisbeerblatt, Eichebaumrinde, Weihrauch Olibanum, Beifuß, Ladanharz, Safran, Muskat, Oregano, Bibergeil, Ambergris, Styrax, Birke, Leder und Granatapfel.

1 review for Land Of Warriors The Vagabond Prince

  1. :

    4 out of 5

    Da das Parfum in dem wunderschoenen Flakon sehr teuer ist, freute ich mich riesig ueber eine Abfuellung davon.
    Kennengelernt habe ich es an einer Freundin, “wow” war meine Reaktion!
    Gerade eben habe ich die Abfuellung vom Land of Warriors zum Abschicken in die weite Welt verpackt.
    Wo ich an der Freundin ein wunderschoenes luxurioeses mit feinster Iris dekoriertes Leder spuerte, kommt an mir ein echter Warrior zur Geltung, und das auf einem Pferd, und was fuer einem!
    Das Pferd schwitzt, die Haut bebt noch vom schnellen Galopp und anstatt mich wie eine reiche elegante grazioese Dame zu fuehlen, fuehle ich mich an meine Zeit erinnert, wo ich versuchte, Pferdefluesterin zu werden…
    Ok, vielleicht war ich vom Anfang an nicht allzu ueberzeugte Amazonin, Tiere ja, aber die etwas stinkenden Stallgehegen, und die Pferde selbst,von denen man nie weiss, ob sie einen, eine nicht auf einemal treten, doch ich war tapfer und versuchte zu reiten, wenn eine Gelegenheit dazu war.
    Ich konnte alles machen, das Pferd bewegte sich nicht und ich auf ihm. Vielleicht kommt noch meine Hoehenangst dazu – Pferde sind ganz schoen gross, wenn man auf sie steigen muss…
    Mein Abenteuer mit Pferden war kurz, kein Wunder, so ist es auch mit dem Parfum vom Vagabond Prince. Schade, denn ich finde es eigentlich ganz ganz gut, nur nicht an mir…
    Die Haltbarkeit und Sillage prima, so wie die Kreation selbst, von dem wunderschoenen originellen Flakon ganz zu schweigen.
    Aber Warrior und ich, das passt irgendwie nicht zusammen, bin doch uebrzeugte Pazifistin und meine nur:
    “Si vis pacem, para bellum” – “Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor 😉

Land Of Warriors The Vagabond Prince für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Vagabond Prince