Lace Yardley

5.00 из 5
(1 отзыв)

Lace Yardley für Frauen

Lace Yardley

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lace Yardley für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0kvlirVpwl Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lace von Yardley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Lace ist seit 1982 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnote ist Aldehyde; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Eichenmoos.

1 review for Lace Yardley

  1. :

    5 out of 5

    Ich finde den Duft – – – nett. Er ist qualitativ gut gemacht und die Basis auch lang anhaltend.
    Er ist mir allerdings persönlich zu fad.
    Anfangs zeichnet er sich durch eine sehr gute Sillage aus und hat durch die Aldehyde auch eine lebendige Blumigkeit.
    Nach ca. einer Stunde entwickelt er sich auf meiner Haut sehr in Richtung Eichenmoos, bis fast nur mehr dieser moosige Ton übrig bleibt, während die Blumen nur mehr ab und zu dahinter hervorlugen. Das Eichenmoos empfinde ich in diesem Duft als etwas altbacken und dumpf, obwohl ich diese Note normalerweise mag.
    Vielleicht bleibt der Duft auf anderen “Häuten” länger lebendig; dann wär’s ein schöner, klassischer Blumenduft.

Lace Yardley für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yardley