La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain

4.00 из 5
(2 отзывов)

La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain für Frauen

La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

La Petite Robe Noire Eau de Toilette von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. La Petite Robe Noire Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rose und grüne Noten; Die Herznoten sind Sauerkirsche, Orangenblüte, Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, weiße Ambra und weißer Moschus.

2 reviews for La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain

  1. :

    3 out of 5

    Für mich ist dieser Duft eine echte Bereicherung für den Sommer.
    Meine Haut schluckt die Süße der Kirschen förmlich.
    So habe ich das Vergnügen einen leicht kirschigen,
    fruchtig frischen Rosenduft tragen zu können.
    Im Auftakt süße Kirsche.
    Im Herzen fruchtige Rose, ein paar Orangenblütenblätter und ein Spritzer Säure vom Apfel.
    Die Basis entfaltet sich auf meiner Haut noch immer rosig, aber auch dezent herb durch eine sehr leichte und angenehme Patschouli – Amber Note.
    Im Ganzen an mir ein sehr erwachsener und fruchtiger Rosenduft, dem die Kirschnote den schönen Sommerhauch verleiht.
    Beschreibung des Herstellers:
    Ich bin absolut unentbehrlich und einfach unwiderstehlich. Ich bin die chice und absolut glamouröse Parfumkreation von Guerlain.
    Mein Duft ist ein frisches und wirbelndes Blumenband, bestickt mit spritzigen Fruchtnoten.
    Meine gläserne Bühne ist der legendäre „herzförmige“ Flakon, der sich in einer frechen Neuversion mit modernem Touch präsentiert. Seine kristalline Transparenz, getönt in zartem Rosé, enthüllt die tanzbereite Silhouette meines eleganten trägerlosen Kleides!
    Duft:
    Frisch Blumig.
    Frisch, zart, sprudelnd.
    Der Auftakt entfaltet ein Bouquet aus Rosen, Jasmin und Orangenblüten, das mit einer zarten Melodie davonschwebt. Der zweite Akt beginnt mit dem Auftritt von Kirsche, Apfel und schwarzer Johannisbeere, belebt durch explosive grüne Noten. Zuletzt werden Versuchungen aus weißem Amber enthüllt und das Ensemble wird von einer Wolke aus weißem Moschus umgeben.
    Geheimnisse des Parfumeurs:
    Mein Pygmalion, Thierry Wasser, ist verblüfft, als sähe er mich zum ersten Mal. Ein Jahr nach unserer Begegnung fordert er mich zum Tanz auf, damit ich weitere kesse und sorglose Facetten meiner Persönlichkeit preisgebe. In dieser beschwingteren Orchestration mit „tiefem Ausschnitt“ ziert er mich mit frischer blumiger Spitze, bestickt mit spritzigen und fruchtigen Noten.

  2. :

    5 out of 5

    Danke Noa! Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können! 🙂

La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain