La Liturgie des Heures Jovoy Paris

3.00 из 5
(1 отзыв)

La Liturgie des Heures Jovoy Paris für Frauen und Männer

La Liturgie des Heures Jovoy Paris

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

La Liturgie des Heures Jovoy Paris für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  H9ocKiC8bj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

La Liturgie des Heures von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. La Liturgie des Heures ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Flori. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Zypresse; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Weihrauch, Weihrauch Olibanum und Myrrhe; Die Basisnote ist Moschus.

1 review for La Liturgie des Heures Jovoy Paris

  1. :

    3 out of 5

    Ein wunderschöner, durchaus “kirchlicher”, Weihrauchduft. Anfangs noch nadelwaldig und gleichzeitig tauartig grün, kommt mit der Zeit immer deutlicher die letztendlich den Duft komplett prägende Mixtur aus Myrrhe und Olibanum-Weihrauch zum Tragen. Einerseits hat das Räucherwerk etwas Ätherisch-Leichtes und strahlend Helles an sich, was mich ein wenig an Messe de Minuit von Etro erinnert. Allerdings ist die Myrrhe hier kräftiger dosiert, sodass La Liturgie des Heures mit der Zeit wunderschön tiefharzig, würzig, leicht ambratisch und auffällig rauchig daherkommt. Insgesamt wirkt dieser Duft etwas wärmer als Messe de Minuit, durch seine Rauchigkeit aber auch etwas maskuliner. Wer weiß, vielleicht zieht er bei mir ein, wenn Messe de Minuit irgendwann aufgebraucht ist… Die Haltbarkeit beträgt locker 10-11 Stunden, die Sillage ist überdurchschnittlich. Für Fans rauchiger Weihrauchdüfte definitiv einen Test wert!

La Liturgie des Heures Jovoy Paris für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jovoy Paris