Kokorico Jean Paul Gaultier

Kokorico Jean Paul Gaultier für Männer

Kokorico Jean Paul Gaultier

Kokorico Jean Paul Gaultier für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  z4z8eQgGP1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jean Paul Gaultier präsentiert und einen neuen Herrenduft namens Kokorico, welcher auf Deutsch schlicht und einfach “Kikeriki” bedeutet. Ab Anfang September wird der Duft in den Parfümerien erhältlich sein.

“Ich wollte einen Duft kreieren, der anders ist als seine Vorgänger. Dieses Mal wollte ich einen starken, intensiven, frischen und männlichen Duft,” sagt der Designer im Gespräch mit wwd.

Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit Puig und den Parfümeuren Olivier Cresp und Annick Menardo von Firmenich gemacht. Kokorico wurde als kraftvolles und explosives Aphrodisiakum kreiert. Holzige Noten und Kakaoakkorde stehen im Vordergrund. Kokorico repräsentiert ein olfaktorisches Kikeriki, welches “den Brunftschrei des Hahns, den Kampfschrei eines Eroberers oder Kriegers, den Schrei eines jungen Mannes, der voller Freude ist…” in einem Duft darstellt. (materialiste.com). Die Kopfnoten beinhalten erfrischende Feigenblätter, die Energie spenden. Der Herz ist ein Akkord aus natürlichen, rohen Kakaobohnen, während holzige Noten von Patschuli und Vetiver Männlichkeit und Macht verströmen.

Die Farben Schwarz und Rot und Federn fallen auf, sind frech und sind dramatische Elemente der Inspiration für Flakon, Verpackung und die Werbekampagne. Der Flakon ist wie eine Skulptur geformt und zeigt von einer Seite einen Schädel eines Mannes im Profil. Von der anderen Seite betrachtet hat er die Form eines Torsos. Photograph der Kampagne ist Jean-Baptiste Mondino, das Model ist Jon Kortajarena.

Der Duft ist als 50 und 100 ml EdT mit einer passenden Kollektion an Körperpflegeprodukten (Duschgel, Deo, Aftershave) erhältlich.

Kokorico ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Kokorico Jean Paul Gaultier für Männer

Be the first to review “Kokorico Jean Paul Gaultier”

Uber Jean Paul Gaultier