Khôl de Bahreïn Stéphane Humbert Lucas 777

3.00 из 5
(1 отзыв)

Khôl de Bahreïn Stéphane Humbert Lucas 777

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Khôl de Bahreïn Stéphane Humbert Lucas 777 für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  52f6ZeDjcY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas 777 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Khôl de Bahreïn ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stéphane Humbert Lucas. Die Kopfnoten sind Veilchen, süße Noten und Harze; Die Herznoten sind Iris, Sandelholz und Ambergris; Die Basisnoten sind Perubalsam und Moschus.

1 review for Khôl de Bahreïn Stéphane Humbert Lucas 777

  1. :

    3 out of 5

    Dieses Pafüm war ein Geschenkt für mich. Leider passt es so absolut nicht zu mir. Aber irgendwie fand ich den Duft ganz besonders. Er brachte mich dazu, immer wieder tief einzuatmen “und Fährte aufzunehmen”. Unsicher bat um den Rat meines Mannes. Zu meinem Erstaunen fand er den Duft super: Veilchen, orientalisch angeordnet, leicht süsslich, holzig, balsamisch und geheimnissvoll mit immenser Haltbarkeit. Kurzerhand (das Pafüm ist unisex) schenkte ich ihm das kostbare Wässerchen. Zu meinem Erstaunen muss ich nun zugeben: an ihm schmeckt es wunderbar! Es hat eine extreme Haltbarkeit (über 12 Stunden!) und riecht an ihm einfach anders, als alle Wässcher für Männer die ich kenne: herb, süss, exotisch, pudrig, harzig… wirklich schwer zu beschreiben – aber einfach super!

Khôl de Bahreïn Stéphane Humbert Lucas 777 für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Stéphane Humbert Lucas 777