Kelly Caleche Hermès

4.33 из 5
(3 отзывов)

Kelly Caleche Hermès für Frauen

Kelly Caleche Hermès

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Kelly Caleche Hermès für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  XeWGpBI5io Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Kelly Caleche von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Kelly Caleche ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Narzisse und Grapefruit; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Leder und Iris. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best National Advertising Campaign / Print 2008 Auszeichnung gewonnen.

3 reviews for Kelly Caleche Hermès

  1. :

    5 out of 5

    Ich kaufte diesen herrlich ausgefallenen Duft nachdem ich ihn zuvor getestet hatte und ihn ausgesprochen interessant und leicht masculin wahrnahm. Da ich oft die herbe Duftrichtung bevorzuge, mir aber Herrendüfte doch zu “männlich” sind, entschied ich mich für diesen.
    Er fällt auf-soll nach meiner Info an die Handtasche v Grace Kelly erinnern. Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so toll-etwas enttäuscht war dies mein einziger Kauf v Caleche.

  2. :

    3 out of 5

    Ich danke Fiona für das Pröbchen von Kelly Cleche
    Es ist der erste Duft von Hermes, den ich teste und hier zeigt sich mir gleich eine Note, die mir noch recht unbekannt ist.
    Wenn ich direkt am Flakon schnuppere ist da diese Heu-ähnliche Note, wie trockenes, süßlich und krautiges Gras im Sommer.
    Erinnert mich auch ein wenig an Kräuter, muss dabei auch an getrockneten Baldrian denken.
    In Kelly Cleche ist allerdings nichts von diesen Noten enthalten, es muss sich dabei wohl um die Leder-Note handeln.
    Neben der Leder-Note nehme ich einen sanften Spritzer Grapefruit wahr, der aber nicht zu säuerlich erscheint.
    Im Hintergrund stehen ein paar sanfte Blumen, runden den Duft sanft ab, ich meine davon die Rose am deutlichsten zu erkennen
    Den ganzen Duftverlauf über steht die süßliche Heu-Leder-Baldrian Note im Mittelpunkt.
    Auf meiner Haut verwandelt sich Kelly Cleche aber nicht, es bleibt der selbe Duft wie kurz nach dem Aufsprühen.
    Nach Angaben des Herstellers soll wohl auch Mimose als Note enthalten sein.
    Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung mit Leder-Düften, würde Kelly Cleche aber als sanften Leder-Duft bezeichnen.
    Sanft, ledrig, blumig und ein wenig säuerlich durch Grapefruit, außerdem nehme ich noch eine ganz leichte blumige Süße wahr.
    Kelly Cleche ist kein lauter Duft und eher dezent.
    Die Haltbarkeit und Stärke liegt meiner Meinung nach im mittleren Bereich.
    Der Preis für 100ml EdT liegt bei ca. 107,00€
    Kelly Cleche ist für mich ein Frühling/Herbstduft. Für den Sommer empfinde ich ihn als etwas zu stark und für den Winter wiederum als zu schwach.
    Insgesamt finde ich Kelly Cleche als angenehm und interessant, dennoch hat es mich nicht umgehauen und wäre für mich kein Kaufkandidat.
    Wer einen sanften Leder-Heu-Kraut Duft sucht, sollte Kelly Cleche ausprobieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3+
    Haltbarkeit/Stärke:3+
    Preis:5
    Flakon:3

  3. :

    5 out of 5

    Der Auftakt ist wunderschön – zitronig-spritzig, frisch, wirklich ganz herrlich. Schon ganz rasch lässt sich im Hintergrund etwas vernehmen, das ein wenig nach Sandelholz riecht und die zitronige Frische ganz elegant begleitet und unterstreicht. Leider passiert nach einer Weile folgendes: der Duft flacht ab und wird chemisch und irgendwie muffig. Die Zitrone ist zwar noch da, wirkt aber abgestanden und matt. Schade 🙁

Kelly Caleche Hermès für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès