Just Me Paris Hilton

5.00 из 5
(1 отзыв)

Just Me Paris Hilton für Frauen

Just Me Paris Hilton

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Just Me Paris Hilton für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Just Me von Paris Hilton ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Just Me ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind Veilchen, Himbeere, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Freesie, weiße Rose, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille aus Tahiti und holzige Noten.

1 review for Just Me Paris Hilton

  1. :

    5 out of 5

    Just me ist ein Frühlingsduft.Er hat viele Maiglöckchen und Moschus in seinem Flacon vereint.Der Duft wirkt sehr intim , wenn er sich richtig ausgebreitet hat.Er läßt mich auch an frische Wäsche denken und er gibt einen eine gewisse Vertraulichkeit.Es ist ein gepflegter Duft.Ich finde ihn sehr interessant für einen Promiduft und bin wirklich überrascht.Dieser Duft hat keine Ähnlichkeit zu einem mir bekannten Duft.Der Flacon ist sehr schön und macht Freude.Wer einen schönen frischen Blütenduft sucht und Wäschedüfte liebt , sollte ihn unbedingt testen.

Just Me Paris Hilton für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Paris Hilton