Jour de Fete L’Artisan Parfumeur

5.00 из 5
(1 отзыв)

Jour de Fete L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Jour de Fete L’Artisan Parfumeur

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Jour de Fete L’Artisan Parfumeur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  fLR32ejOiV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jour de Fete von L’Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Jour de Fete ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Iris, Vanille, Mandel und Weizen.

1 review for Jour de Fete L’Artisan Parfumeur

  1. :

    5 out of 5

    Auf diesen Artisan-Duft war ich sehr gespannt, gehören doch alle der in der Duftpyramide aufgelisteten Einzelduftnoten zu den Aromen, die ich wirklich ganz besonders mag; Insbesondere Getreidenoten gefallen mir jetzt im Frühjahr sehr gut. Daher vielen, vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an AnVeLu für die Probe dieses Duftes! 🙂
    Jour de Fete entwickelt sich auf meiner Haut sehr stark mandelig. Es ist ein süßes Mandelmilch-Aroma, das da verströmt wird, untermalt von der leichten Puderigkeit der Iris und einem Hauch von Vanille. Und das Getreide? Ja, auch das nimmt man ein wenig wahr, es geht allerdings sehr in der süß-milchigen Mandelnote unter, ich persönlich bemerke ich dadurch leider kaum. Jour de Fete ist daher für mich zwar ein sehr angenehmer und wirklich schöner Duft, aber durch die deutlichere Getreidigkeit gefällt mir beispielsweise Lostmarchs Lann-Ael noch etwas besser.
    Das soll aber, das möchte ich wirklich betonen, Jour de Fete keineswegs herabwürdigen! Es ist ein wunderbarer, auffällig schöner Duft. Die Sillage ist zwar eher sanft, die Haltbarkeit mit nur gut 2-3 Stunden auch eher gering, aber wiegt der wunderbar wohlig-cremige, zarte, mandelige Duft wirklich auf.
    Absolute Testempfehlung für LiebhaberInnen von milchigen Mandeldüften mit einem Hauch Hafer 🙂

Jour de Fete L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Artisan Parfumeur