Jazz Yves Saint Laurent

3.50 из 5
(2 отзывов)

Jazz Yves Saint Laurent für Männer

Jazz Yves Saint Laurent

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jazz Yves Saint Laurent für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Jazz von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Jazz ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Latty. Die Kopfnoten sind Muskat, Beifuß, Koriander, Zimt, Lavendel, Basilikum, Anis, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Zeder und Tabak.

2 reviews for Jazz Yves Saint Laurent

  1. :

    3 out of 5

    Jazz war das erste Männerparfum welches ich richtig gut fand.Ein Bekannnter trug diesen wunderschönen erfrischenden Duft.Er ist sehr krautig ,aber gerade das macht ihn interessant und zieht definitiv Blicke auf sich.Er riecht wie in einem pfeffrigen Kräutergarten.Ich kann keine Zutat markant erkennen.Alles vermengt sich zu einem wunderschönen strahlenden Duft ohne aquatischen Einschlag.Er wirkt gepflegt und männlich.Sehr gut für den Sommer geeignet oder einen Discoabend.Lange war er verschwunden ,nun gibt es ihn wieder im Laden.

  2. :

    4 out of 5

    Wieder ein Vintage – und für mich ein völliger Ambivalenz-Duft!
    Auch dieses Parfum ist etwas für richtige Kerle! Der Auftakt ist würzig-frisch, sehr intensiv und ohne, dass ich in die hiesige Duftfibel gelunst habe, habe ich sofort Zeder erkannt! Diese ist auch extrem dominant und drängt die anderen leckeren Duftnoten etwas in den Hintergrund. Dennoch sind sie als Mitspieler präsent und bilden eine angenehme Kulisse, vor der sich die Zeder so richtig schön austoben kann.
    Ein starker Duft mit großer Präsenz und männlichem Ausdruck, für mich symbolisiert er Charakter und Willensstärke.
    Allerdings ist er mir persönlich zu herb und kantig, ich mag zwar Kracherdüfte, aber eher süß-sinnlich-warme und davon hat Jazz überhaupt nichts. Außerdem hat Jazz für mich einen absoluten Negativ-Aspekt: er entwickelt nach einiger Zeit etwas penetrant-nerviges, das ich nicht gut riechen kann. Es ist immer noch die Zeder und irgendwie benimmt sie sich gegen Ende wie ein quengeliges Gör, das noch ein bisschen Halligalli macht, weil es ins Bett muss und der Umgebung tierisch auf die Nerven geht. Danke, liebes Jazz, dass Du mir wieder ein paar Bilder aus der Vergangenheit geschenkt hast.
    Und jetzt: Ab ins Bett mit Dir!!!

Jazz Yves Saint Laurent für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent