Japanese Cherry Blossom The Body Shop

5.00 из 5
(1 отзыв)

Japanese Cherry Blossom The Body Shop für Frauen

Japanese Cherry Blossom The Body Shop

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Japanese Cherry Blossom The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  lBZEq6I3xP Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Japanese Cherry Blossom von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Japanese Cherry Blossom ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kirschblüte, Apfel, Magnolie und Hinokiholz.

1 review for Japanese Cherry Blossom The Body Shop

  1. :

    5 out of 5

    Diesen Duft habe ich heute als Bodyspray getestet.
    Japanese Cherry Blossom von The Body Shop ist ein wirklich gelungener, naturnaher Kirschblütenduft. Nach dem Aufsprühen fühlte ich mich sofort an die Kirschbaumwiesen erinnert, die ich als Kind oft besucht hatte. Blühende Kirschbäume, leichte, frische Frühlingsluft, ab und zu auch ein Hauch Duft von vereinzelt stehenden Apfelbäumen und auch noch einige Magnolienbäume in voller Blüte – genau so wirkte dieses Parfum auf mich 🙂
    Es ist ein wirklich frühlingshafter, leichter Duft. Sehr feminin. Jung, aber auch klassisch. Sehr natürlich, aber daher leider auch von der Intensität her ein wenig schwach. Wirklich Sillage hat Japanese Cherry Blossom nicht, und leider verfliegt es auch binnen etwa einer Dreiviertelstunde wieder. Aber andererseits ist es auch nur ein Bodyspay gewesen, da kann man sehr oft nachsprühen. Bei einem Preis von 11 Euro für 100 ml kann man sich das aber auch ohne Bedenken leisten.

Japanese Cherry Blossom The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop