Jannat Memo Paris

4.00 из 5
(2 отзывов)

Jannat Memo Paris für Frauen und Männer

Jannat Memo Paris

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jannat Memo Paris für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Jannat von Memo Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Jannat ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Pomeranze, Mandarinorange, Frangipani, Neroli, Tonkabohne, Moschus, Muskatellersalbei und Prachtscharte.

2 reviews for Jannat Memo Paris

  1. :

    3 out of 5

    Jannat ist eine olfaktorische Hommage an den Generalife, den wunderschönen Garten der Alhambra (in deren Löwenhof mein 6-jähriger Sohn sagte:” so viel Schönheit kann ich nicht ertragen, sonst platze ich”). Jannat beginnt sehr zitrisch, was ich nicht verstehe, denn das ist ein Blumengarten, der Orangengarten um die Mezquita in Cordoba würde viel eher so riechen. Aber schön zitrisch, nur nicht so besonders originell. Irgendwann wird es dann blumig, ich bilde mir ein, die Frangipaniblüte besonders heraus zu riechen. Leider nicht besonders lange anhaltend, nur so 3-4 Stunden. Mir persönlich gefällt Granada von Memo noch besser, aber Jannat ist ohne Zweifel auch sehr schön.

  2. :

    5 out of 5

    Jannat ist ein sehr angenehmes Parfum. Es beginnt mit frischen Eau de Cologne, das dann von einer cremigen, marzipanigen Süsse abgelöst wird, dem sich zum Schluss noch ein leichter Moschus anschliesst. Alles ist sehr harmonisch und dezent.
    Leider ist der Duft nicht sehr haltbar, ungefähr 2 1/2 Stunden.
    Wer die dezenten Düfte von Profvmvm Roma “Dulcis in Fundo” und “Aromadite” von Farmacia SS mag, dem gefällt sicherlich auch Jannat.
    Dieser Duft kommt auf meine Wunschliste.

Jannat Memo Paris für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Memo Paris