Jaipur Bracelet Boucheron

4.67 из 5
(3 отзывов)

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen

Jaipur Bracelet Boucheron

Bewertet mit 4.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  07hjiRcHbb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jaipur Bracelet von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jaipur Bracelet ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Zitronenverbene, Veilchenblatt, Bitterorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen und Nelke; Die Basisnoten sind Iris, Zypresse und Cashmeran.

3 reviews for Jaipur Bracelet Boucheron

  1. :

    5 out of 5

    Jaipur Bracelet startet für meine Nase zitrisch-grün. Ich rieche säuerlich-fruchtige Zitronenverbene, herbe Bergamotte und Bitterorangen, die sich mit der Zeit ebenso relativ fruchtig entwickeln. Dazu kommen Noten von Zypresse, Basilikum und frische, helle, leicht cremige, aber auch auffallend grüne Maiglöckchen.
    Danach rieche ich für einige Momente eine frische, schneeweiße Hyazinthe (Veilchenblatt spendet weitere Frische), allerdings wird sie erstaunlich schnell von der Mischung aus süßen Orangen und warmem, leicht hautartigem, leicht moschusartig puderigem Cashmeran abgelöst. Auch kommen noch leicht würzige Nelkenakzente dazu und der gesamte Duft entwickelt sich, kühle Hyazinthe hin, seidig-frische Iris her, insgesamt ziemlich warm (nicht heiß, nicht ambratisch-würzig aufgehitzt, sondern gewissermaßen hautartig, was auch zum allgemeinen Dufteindruck passt).
    Interessanterweise harmonieren gerade die Hautnote und die helle, frische Hyazinthe sehr gut miteinander. Ich muss an vornehm hell gepuderte Haut denken, nicht nur adelig blass, wie es ja mal gefragt war, sondern auch angenehm blumig-puderig duftend. Wenn ich bedenke, dass Jaipur in Indien liegt, dann war das wohl eher keine der beabsichtigten Assoziationen (von Bracelet mal ganz zu schweigen), allerdings passt sie schon sehr gut zum Dufteindruck. Der steuert nämlich genau darauf hin, nachdem die fruchtig-warmen Noten etwas schwächer werden und die helle Blumigkeit, insbesondere die Hyazinthe, wieder stärker: Feines, blumiges Körperpflegepuder auf sanft temperierter Haut. Sehr elegant und vielleicht ein bisschen “altmodisch” – auf die positive Art und Weise.
    Moderate Sillage und Haltbarkeit. Der Originalpreis lag bei 45 Euro für 50 ml bzw. 90 Euro für 100 ml, mittlerweile bekommt man den 100-ml-Flacon allerdings oft schon um etwa 30 Euro, es lassen sich also echte Schnäppchen machen. Wer es blumig-puderig mag, sollte Jaipur Bracelet mal testen.

  2. :

    5 out of 5

    Aus dem Discovery-Päckchen:
    Volle Zustimmung zu noas Kommentar; ich empfinde den Duft ähnlich.
    Ein sehr dicht verwobener Blütenduft, der an der Oberfläche zwar frisch und hell blütig wirkt, aber ein intensiv warmes und, besonders in der zweiten Hälfte des Drydowns, auch schweres und holziges Zentrum hat. Er bietet mir quasi die Düfte typischer Frühlingsblumen, wie Hyazinthe und Maiglöckchen, allerdings in eine Heizdecke gehüllt.
    Der erste Sprüher lieferte mir bereits einen deutlichen Cashmeran-Effekt. Nach kurzem „Ohje, der wird schwitzig werden“ entwickelte sich der Duft in den nächsten 2-3 Stunden aber doch noch in eine charmant blütige Richtung. Auch ich rieche frische, helle Frühlingsblüten, ich rieche aber auch das Wächserne, das mir den Eindruck vermittelt, die Blüten in Wachs gegossen wahrzunehmen.
    Eine längere Phase lang wirkt „Jaipur Bracelet“ wirklich betörend. Ein sehr cremiger und äußerst dichter Duft nach kräftigen, weiß-rosa Blüten, ein Spaziergang durch einen blühenden Frühlingsgarten, während ich noch eine dicke, sehr warme Daunenjacke trage.
    „Jaipur Bracelet“ zeigt mir in diesen ersten paar Stunden ein aromatisch süßes und sehr warmes Duftzentrum (Zypresse, Cashmeran), das sich noch zurückhält und den kühl-wächsernen, hell leuchtenden Blüten und den frischeren, frühlings“brisigen“, herberen Akzenten (wie Bitterorange, Pomeranze und Veilchenblatt) noch genug Raum zum Strahlen lässt.
    Ab dem Mittelteil verliert der Duft an mir aber seine frische Duftprojektion und die sehr warmen Basisnoten übernehmen die Hauptrolle.
    Ab diesem Zeitpunkt wird mit die Cashmeran-Zypressen-Kombi zu warm, zu drückend und auch zu holzig. Das anfangs weiße Wachsartige, das die Blüten umgab, verwandelt sich mehr und mehr in ein sonnenbeschienenes (für mich überwarmes) Nest aus Holzwolle, aus dem Blüten wachsen.

  3. :

    4 out of 5

    So viele schoene “Zutaten” hat Bracelet, alle, die ich mag.
    Und der Duft gefaellt mir, obwohl ich ihn vor allem als weiss cremig empfinde.
    Mich erinnert Bracelet an waechsern dufttende bluehende Apfelbaeume, ihre zarten weiss-rosa Blueten verstroemen einen originellen, sauberen, etwas stickigen, betoerenden Geruch.
    Maigloeckchen sind sicher dabei, Hyazynthe, gruene Blaetter und Moschus. Alles ergibt einen harmonischen, weiblichen dezenten, aber eben etwas betoerenden cremigen Duft, der ein Gefuehl von Intimitaet, Sauberkeit und Femimitatet gibt, wie in ein Pastell Satin Kleid, angezogen, nachdem man ein Luxus Bad und eine Luxus Kreme verwendet hat.
    Sicher eignet sich Jaipur Bracelet fuer die ersten Fruehlingstage, buerotauglich, ohen grossen Aaa Effekt, ganz angenehm, mit durchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage.
    Schoener Flakon und erschwinglicher Preis machen es zu einem empfehlenswerten “Produkt” ;).
    Daumen hoch!

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Boucheron