Ivoire Pierre Balmain

4.33 из 5
(3 отзывов)

Ivoire Pierre Balmain für Frauen

Ivoire Pierre Balmain

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Ivoire Pierre Balmain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8NENsFlPCG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ivoire von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ivoire ist seit 2012 erhältlich. Ivoire wurde kreiert von Michel Almairac und Jacques Flori. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Galbanharz und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder, Patschuli und Vanille.

3 reviews for Ivoire Pierre Balmain

  1. :

    5 out of 5

    Ivoire duftet für mich nach einer dreifach gemahlenen Seife.
    Ein edles Seifenstück, mit den besten Inhaltstoffen.
    Sie ist schneeweiß, und wird beim Händewaschen zu einem göttlich sahnigem Schaum. Diese Seife ist sehr edel und teuer. Aber ohne jeden Zweifel auch jeden Cent wert.
    Traditionelles Seifensiederhandwerk für die gehobenen Klasse.
    Hier wurden wiklich nur die erlesensten Zutaten verwendet. Feine weiße Seife mit dem Duft zarter Blüten. Ein Duft, als würde man an einem lauen Sommertag, irgendwo im ländlichen Italien ein Fenster öffnen. Der Duft des Blumengartens strömt durch die bauschigen weißen Vorhänge… und der Schaum auf dem gerade eingelassenen Bad türmt sich zu Bergen auf.
    Ich sollte Seifenwerbung machen 😉
    Aber da sich mir hier die Duftnoten nicht im einzelnen offenbaren, kann ich nur den Gesamteindruck wiedergeben.
    Seife, Schaum, Blumen, Frische, Wind

  2. :

    3 out of 5

    Ivoire, der Duft blasser Kühle und ‘Nights in white satin”:
    Erfrischend – ohne aquatisch zu sein
    zärtlich – weit entfernt von erdrückendem Naschwerk
    unübertroffene Sauberkeit und Wohlgefühl von exquisiter Seife und Creme, zeitlos und elegant. Das ist die Essenz von Ivoire für mich.
    Wer einen kultivierten, sauberen Verwöhnduft sucht, femininer als Infusiond’Iris, sollte Ivoire testen. Er beginnt sehr kühl, was ihn auch im Sommer sicher angenehm hervorstechen lassen wird und wird in den Basisnoten mehr zu einem Gefühl, als denn Duft: zart schmelzende Körpercreme auf warmer Haut mit dem Gefühl von kühlen Satin Laken auf der warmen Haut.
    In Bezug auf die Duftnoten rieche ich eine grünblättrige Frische mit etwas Frucht, frische Mandarine am Anfang mit Galbanum, viel Iris und eine sanfte, blasse Rose. Allem gemein ist eine ungeheure Sanftheit, die einzelnen Komponenten fließen nahtlos ineinander.
    Ein leiser, ruhiger Duft der Wohlgefühl vermittelt und dabei dennoch elegant genug ist ihn jederzeit und zu jedem Anlass zu tragen. Während ich die englische Review schrieb, lief im Radio passenderweise ‘Nights in white satin’ und ich stellte lächelnd fest, dass Lied und Duft ein sehr ähnliches Gefühl vermitteln. Die Haltbarkeit ist gut, allerdings ist Ivoire sehr dezent und nur Menschen die sehr nahe kommen nehmen ihn war.
    Einen ganz herzlichen Dank an Aquaria, für dieses Träumchen aus Creme farbenen Satin 🙂

  3. :

    5 out of 5

    Ivoire habe ich mir gekauft ohne ihn vorher zu testen.Der klassische Ivoire gefällt,ist aber eine Spur zu bitter.da dachte ich das er mir in der
    neuauflage,die als weicher und weniger bitter
    beschrieben wird noch mehr gefallen müsste.
    War leider überhaupt nicht der Fall.
    Nach dem ersten aufsprühen empfand ich ihn als seifig,leicht blumig,holzig ohne jegliche süsse.Dann, nach etwa einer Stunde roch er nur noch extrem nach billiger Seife.Bestimmte Duftnote konnte ich absolut nicht heraus riechen.
    Empfand den Duft als sehr nervig und musste ihn dann schlussendlich von der Haut waschen.

Ivoire Pierre Balmain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Balmain