Isles Lointaines Keiko Mecheri

4.00 из 5
(3 отзывов)

Isles Lointaines Keiko Mecheri für Frauen

Isles Lointaines Keiko Mecheri

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Isles Lointaines Keiko Mecheri für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Dy369viDia Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Isles Lointaines von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Isles Lointaines ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Süßmandel und Gardenie; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume aus Tahiti, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und Ambra.

3 reviews for Isles Lointaines Keiko Mecheri

  1. :

    5 out of 5

    Vollste Zustimmung für VA89 und Janine!!! Auch ich empfinde die einsamen Inseln als einen schönen tropischen weißen Blütenduft, elegant, luxoriös, leider auch recht teuer. Es beginnt mit überwältigender Gardenie, gefolgt von Tuberose, später als Basis kommt Vanille dazu. Sehr lang anhaltend mit mäßiger Sillage. Isles lointaines erinnert mich an Songes von Annick Goutal, kann gar nicht sagen, welchem ich den Vorzug geben würde. Wobei allerdings mein Liebling unter den weißen Blütendüften immer noch Granada von Memo ist, auch wenn der nicht tropische, sondern “nur” spanische Blüten verkörpert.

  2. :

    4 out of 5

    Vielen Dank liebe Janine für dieses Pröbchen.
    Isles Lointaines ist der erste Duft von Keiko Mecheri, den ich ausprobiere.
    Ich freue mich sehr, dass ich wieder eine neue Marke kennen lernen darf.
    Von all den Pröbchen, die Janine mir geschenkt hat, gefällt mir Isles Lointaines persönlich am besten.
    Janine hat den Duft sehr treffend beschrieben.
    Direkt nach dem Aufsprühen werde ich von intensiv duftenden Blüten umgehauen.
    Ich rieche ziemlich deutlich den süßlich-würzigen Duft der Gardenie heraus.
    Auch die Tiareblume, die an Tropen und Strand denken lässt, nehme ich deutlich wahr.
    Die anderen weißen Blüten kann ich nicht alle einzeln heraus riechen, sie ergeben aber einen richtig starkduftenden, opulenten Blumenstrauß.
    Neben den sehr lauten Blumen, hat der Duft aber auch etwas sehr cremiges und weiches, was wahrscheinlich von den Mandeln kommt.
    Den Rest bilden Vanille, Ambra und Harz. Sie geben den Blüten eine unwiderstehliche, würzige Süße, wie Honig, gleichzeitig schenken sie dem Duft viel Wärme.
    In den ersten paar Minuten nach dem Aufsprühen, erscheint der Duft sehr intensiv und laut. Mit der Zeit wird er aber immer cremiger und weicher und ist dann etwas “gebändigt“.
    Isles Lointaines ist: Blumig, tropisch, leicht würzig, süß und warm.
    Witzigerweise hat Isles Lointaines einen Duftverwandten:
    Es erinnert mich sehr stark an Black XS L’Exces for Her von Paco Rabanne.
    Allerdings erscheint mir Isles Lointaines komplexer und feiner, aber das Grundprinzip beider Düfte ist sehr ähnlich.
    Obwohl der Duft sehr tropisch erscheint, kann ich mir ihn nicht bei sehr warmen Temperaturen vorstellen, er wird den meisten Leuten dann zu schwer sein.
    Für mich ist Isles Lointaines ein sehr opulenter, auffälliger und eleganter Duft und ich könnte mir sehr gut vorstellen ihn selber zu tragen.
    Ich habe den liebe-ich-Button gedrückt 🙂
    Leider kommt nun wieder mal das große Aber: Der Preis. 75ml EdP kosten ca. 139,00€….
    Haltbarkeit und Stärke kann ich nur als ausgezeichnet beschreiben!
    Ein wirklich schöner Duft, den ich gerne empfehle!
    Wer einen sehr opulenten, tropischen und süßen Blumen-Duft mit sehr guter Haltbarkeit und Power sucht, der sollte Isles Lointaines unbedingt testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:1-2
    Haltbarkeit/Stärke:2+
    Preis:6
    Flakon:3+

  3. :

    3 out of 5

    Isles Lointaines ist ein traumhafter tropischer Blumenduft.
    Er ist sehr elegant und lässt mich an einen Luxus-Urlaub auf St. Barts denken.
    Isles Lointaines startet mit einer Ladung Gardenie – rund, voll, intensiv – und einem Hauch Süße, was sicherlich von der Mandelnote kommt.
    Im Duftherzen geht es um wundervolle weiße Blüten – Jasmin, Tuberose und Tiaré.
    Rose kann ich zu keinem Zeitpunkt erahnen.
    Die Basis von Isles Lointaines ist mit Vanille und Benzoeharz süß und kuschlig und wird mit der Zeit immer deutlicher.
    Dennoch wird die Komposition von Anfang bis Ende von weißen Blütennoten dominiert.
    Ich finde, dass Isles Lointaines ein außergewöhnlich gut gemachter tropischer weißer Blütenduft ist.
    Isles Lointaines hält für etwa 8 Stunden auf meiner Haut und duftet mit überdurchschnittlicher Kraft um mich herum.
    Der Duft ist elegant und luxuriös und erinnert mit diesen Qualitäten an L’Eau Nirique, das ich allen (nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung) empfehle, die Isles Lointaines lieben.

Isles Lointaines Keiko Mecheri für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Keiko Mecheri