Iris Nobile Sublime Acqua di Parma

4.00 из 5
(1 отзыв)

Iris Nobile Sublime Acqua di Parma für Frauen

Iris Nobile Sublime Acqua di Parma

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Iris Nobile Sublime Acqua di Parma für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Iris Nobile Sublime von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Iris Nobile Sublime ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind toskanische Iris, Ylang-Ylang, arabischer Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Birke und schwarze Robinie.

1 review for Iris Nobile Sublime Acqua di Parma

  1. :

    4 out of 5

    Danke, liebes Glückskind, für die Probe!
    Den Iris Nobile kannte ich schon, war nie so recht mein Duft, da er sich holzig an mir entwickelte. Iris Nobile Sublime startet vielversprechender mit einer zitrisch-sonnigen, weiß leuchtenden Iris, entwickelt sich aber nach spätestens einer halben Stunde ebenfalls als zu holzig für meinen Geschmack.
    An mir läuft die Iris nur unter „ferner liefen“. Was ich in der ersten halben Stunde vor allem rieche, ist kräftiges, leicht öliges, grünes und wunderschön zitrisch frisches Neroli mit pudriger Irisbegleitung, etwas später zeigt sich „Iris Nobile Sublime“ an mir vor allem als Orangenblütenduft, ebenfalls mit pudriger Irisbegleitung, aus der bald aber eine ziemlich holzige Pudrigkeit wird. Birke und Zeder merke ich relativ deutlich in der Mischung. So ergibt sich für mich ein nüchterner, oft herber Duft, in dem eine sehr trockene Iriswurzel mit trocken-pudrigen, mehligen Holznoten konkurriert.
    Das Ylang-Ylang nehme ich nur als leise Süße wahr, die schwach aus dem Hintergrund hervor leuchtet, die Orangenblüten bleiben lange deutlich vernehmbar, ihr zitrischer Charakter bleibt als letzter Duftrest sogar noch nach dem Abwaschen auf der Haut, aber, wie es so oft bei mir der Fall ist, muss ich mühsam um die herb-holzigen Noten herum riechen, um den Rest des an sich schönen Duftes mitzukriegen.
    Schade. Es wäre ohne Frage ein eleganter Duft, und damit meine ich seine feine Transparenz und die unaufdringlich zurückhaltende und ätherisch pudrige Duftprojektion. Auch die Art, wie alles verwoben ist, spricht für Qualität.
    Aber dennoch nicht meine Art von Duft. Trotzdem alles gut. Ich bin jetzt froh, nicht den Iris Nobile Sublime bei dir eingetauscht zu haben. 🙂

Iris Nobile Sublime Acqua di Parma für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Acqua di Parma