Interlude Woman Amouage

4.00 из 5
(1 отзыв)

Interlude Woman Amouage für Frauen

Interlude Woman Amouage

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Interlude Woman Amouage für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Interlude Woman von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Interlude Woman ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Vinchon Spehner. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ingwer, Grapefruit und Ringelblume; Die Herznoten sind Weihrauch, Rose, Orangenblüte, Jasmin, Walnuss, Kaffee, Kiwi, Sandelholz, Honig, Immortelle und Opopanax; Die Basisnoten sind Vanille, Leder, Eichenmoos, Ambra, Benzoeharz, Tonkabohne, Moschus, Agarholz und Sandelholz.

1 review for Interlude Woman Amouage

  1. :

    4 out of 5

    Interlude Woman ist ein ziemlich merkwürdig kontrastreicher Duft. Auf der einen Seite steht eine frisch-spritzige Kiwinote (zusammen mit anderen eher frischen Aspekten wie Zitrusfrüchten und kaltem Eichenmoos), auf der anderen warme, balsamische, harzige, aber auch röstige und würzige Aromen (viel Weihrauch, aber auch deutliche Noten von verschiedenen anderen Harzen – fließender warmer Opoponax, cremiges Benzoe, warmes Ambra,… dazu Honigsüße, röstige Aromen von Kaffee und zusätzlich süßer Tonkabohne, würziges Leder,…) – und dazwischen eine prominente Walnussnote.
    Der Duft ist weder richtig warm noch wirklich kalt, er hat spritzige, aber auch cremige Elemente, insgesamt empfinde ich ihn dann doch aber eher als herbstlich. Das mag an der deutlichen Walnussnote liegen, aber auch an den warmen und röstigen Harzen. Durch die zitrischen und hell-cremigen Elemente verliert der Duft aber auch nie seine leichte Frische.
    Interlude wirkt sehr komplex, die Duftnoten riechen auch angenehm natürlich. Es ist eine sehr gut durchdachte, durchaus künstlerisch wirkende Duftnotenmischung. Ungewöhnlich, und überraschend angenehm. Leicht überdurchschnittliche Sillage und Haltbarkeit. Ob das einem die regulären 245 Euro pro 50-ml-Flacon wert ist (oder 320 Euro für 100 ml), nun, das ist dann wohl jedem selbst überlassen. Ich muss zugeben, ich finde die Preise der Amouage-Düfte – gute Rohstoffqualitäten hin oder her – irgendwie… sorry, aufgeblasen. Aber hier soll es in erster Linie um den Duft gehen, und den finde ich wirklich interessant und sehr gelungen.

Interlude Woman Amouage für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Amouage