Innocente Intimissimi

3.50 из 5
(2 отзывов)

Innocente Intimissimi für Frauen

Innocente Intimissimi

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Innocente Intimissimi für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4KZEdHOQ6i Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Innocente von Intimissimi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Innocente ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Sandelholz.

2 reviews for Innocente Intimissimi

  1. :

    3 out of 5

    Wunderschön für jemanden, der pudrige Düfte liebt.
    „Innocente“ startet bereits sehr weich pudrig, erst mal noch trocken pudrig und in den ersten 15 Minuten auch etwas unruhig an mir.
    Da ist manchmal eine leicht stechende Note zu riechen, wenn ich direkt an der Haut schnuppere (könnte von anfangs etwas plastikartigem Heliotrop stammen), während die Duftprojektion von Anfang an nach „gepflegtem“ Puderduft riecht.
    Im Hintergrund merke ich ein Aroma, das mich merkwürdigerweise an Waffeln erinnert, und dieser süße Ton arbeitet sich auch langsam in den Vordergrund, verändert sich dabei zu einem nicht essbaren süßen Puderveilchen, kombiniert mit viel warmem, sauberem, aber süßem Moschus und ein bisschen Cremevanille, und alles zusammen lässt schließlich den ganzen Duft cremig-balsamisch und süß wirken.
    So richtig schön wird „Innocente“ nach spätestens 15-20 Minuten. Ein süßerer und wesentlich milderer, „runderer“ Puder als im „Teint de Neige“, ein weniger süßer (kein Honig) Talkumpuderduft als der „Talc Gourmand“ von Farmacia SS Annunziata, geht aber in eine sehr ähnlich cremepudrige Richtung.
    Und schließlich erinnert er mich auch noch frappant an den „Talco Delicato“ von I Profumi di Firenze, der allerdings ein paar Stäubchen trockener wirkt.
    „Innocente“ steht also irgendwo in der Mitte zwischen diesen drei Puderträumchen, kommt ein bisschen frischer und blumiger daher, bietet aber einen für meine Nase unglaublich schönen, gehaltvollen, süß-behaglichen und balsamisch-schmelzenden Cremepuder.
    Er verfügt in den ersten 2 Stunden über eine beeindruckende Sillage, die schon mal einen ganzen Raum mit Puderduft füllen kann, schwächt sich dann auf moderate Intensität ab, hält an mir sehr lange, übersteht auch ein- bis zweimal Händewaschen problemlos.
    Fazit: Wer die zuvor genannten Düfte nicht mag, wird auch mit diesem nicht glücklich werden. Was mich betrifft: Ich fürchte, den noch in meine Puderduftriege aufnehmen zu müssen.

  2. :

    4 out of 5

    Innocente EdT ist ein Duft der unschuldig, ja fast schüchtern daherkommt. Er hat Ähnlichkeit mit Teint de Neige und Iris von l’erbolario, ist aber nicht so intensiv.
    Er startet mit frischer Bergamotte, die aber gleich vom Veilchen und dem Heliotrop abgelöst wird, auch der Moschus und die übrigen Duftnoten sind gut wahrnehmbar.
    Ich empfinde Innocente als sehr körpernah und sauber, es ist ein Duft, den man von einer Firma, die feine Damenunterwäsche herstellt, erwartet.
    Leider ist Innocente bei mir nicht sehr haltbar, nach spätestens 1 1/2 Stunden ist nichts mehr vom Duft vorhanden.

Innocente Intimissimi für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Intimissimi