Impressions d’Hiver Frederic Haldimann

4.00 из 5
(1 отзыв)

Impressions d’Hiver Frederic Haldimann

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Impressions d’Hiver Frederic Haldimann für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Impressions d’Hiver von Frederic Haldimann ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Haldimann. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, italienische Tangerine und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Freesie, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Pfirsich, Aprikose, Sandelholz, Eiche, brasilianisches Rosenholz, Darjeeling, Bourbonvanille und Moschus.

1 review for Impressions d’Hiver Frederic Haldimann

  1. :

    4 out of 5

    Hiver kann durchaus unisex sein.Er ist in keinster Weise süß , welches ich erhofft hatte.Er hat krautige Noten in sich die leicht pudrig wirken.An mit mag ich ihn nicht sehr gerne und ich verbinde auch keinen Wintereindruck mit ihm.Sicherlich ist er gut gemacht , aber mir fehlt hier und da ein Blümchen.Ich kann keine Veilchen oder Vanillenote entdecken.Vielleicht mag meine Haut ihn einfach nicht entfalten.Schade.Ich hatte hier einen Winterbegleiter erhofft.Er könnte etwas für Damen sein , die leichte krautige unsüße Akzente mögen.

Impressions d'Hiver Frederic Haldimann für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Frederic Haldimann