Idylle Duet Guerlain

Idylle Duet Guerlain für Frauen

Idylle Duet Guerlain

Idylle Duet Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2XI7VG1x8V Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Guerlain hat Idylle in 2009 als blumiges Duftbouquet vorgestellt. Kreiert wurde dieses Parfum von Thierry Wasser. Die Komposition basiert auf Akkorden von Maiglöckchen, Freesie, Pfingstrose, Lilie und bulgarischer Rose. Sanfte Noten von Früchten sind mit Himbeere und Litschi auch dabei. In 2010 wurde der Nachfolger Idylle Eau de Toilette vorgestellte. Das Flakondesign wurde nicht verändert, jedoch hat Thierry Wasser den Duft mit luxuriösen Noten von Maiglöckchen, Pfingstrose, Jasmin, weißem Flieder und Rosen intensiviert.

Der dritte Duft aus der Kollektion wird in 2011 unter dem Namen Idylle Duet vorgestellt. Das neue Parfum wurde zusammen mit der erneuten Markteinführung von Guerlain Shalimar Parfum Initial angekündigt. Idylle Duet wird als romantischere und sinnlichere Version des Originals beschrieben und beinhaltet Noten von Maiglöckchen, Freesie, Jasmine und Pfingstrose. Weißer Moschus gibt diesem Duft ein elegantes und delikates Finish. Unter den Luxusflakoneditionen gibt es unter anderem die Idylle Baccarat Edition und die Idylle Chrome Plated Lux Edition.

Die neuste Duftversion von Idylle, die “die Geschichte von Rosen und Wasser erzählt” wird ab September in den Geschäften erhältlch sein. Thierry Wasser hat auch dieses Parfum, das auf Rose und Rosenwasser basiert, komponiert. Zusätzlich zu diesen edlen Elementen, die Guerlain schon seit den 30er Jahren für viele Düfte nutzt, sind auch Akkorde von Litschi, Jasmin, Pfirsich, Patschuli, Moschus und Chyprenoten in die Komposition eingebunden.

Die Form des Flakons, welcher von Ora Ito designt worden ist, bleibt unverändert. Der neue Flakon ist jedoch aus transparentem Glas mit einem goldenen Deckel. Die Außenverpackung ist mit einem goldenen Rosensiegel dekoriert. Idylle Duet gibt es als 70 und 100 ml EdT Spray.

Reviews

There are no reviews yet.

Idylle Duet Guerlain für Frauen

Be the first to review “Idylle Duet Guerlain”

Uber Guerlain