Icon Lush

4.00 из 5
(1 отзыв)

Icon Lush für Frauen und Männer

Icon Lush

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Icon Lush für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  t55RJcdVi0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Icon von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Myrrhe, Bergamotte, Sandelholz und Mandarinorange.

1 review for Icon Lush

  1. :

    4 out of 5

    Icon. Die Ikone, das Heiligenbild oder die Heiligenstatue. Dazu sagte man mir, dies solle ein Weihrauchduft sein. Ich erwartete etwas Ehrfurchterregendes, aber auch Ruhiges, Kontemplatives, vielleicht sogar auch etwas Düsteres. Wie eine alte Kathedrale. Tja, leider war das wohl nichts.
    Zwar hat Icon durchaus eine hübsche würzig-balsamisch-warme und auch rauchige Myrrhenote (“Kirchenweihrauch” ist oftmals eigentlich Myrrhe), aber das Drumherum… Ich hatte es neulich schon bei LUSHs Patschuli-Duft Karma geschrieben: Die süß-klebrige Orangennote ertränkt alles. Gut, in diesem Fall schwimmt vielleicht nicht alles darin, aber der erwartete bzw. erhoffte “kirchliche” räucherwerkartige Eindruck wird durch fröhlich-fruchtige Orange leider doch ziemlich gedämpft.
    Dazu kommen noch etwas Bergamotte (allerdings kaum herb) und Orangenblüte. Insgesamt erscheint mir der Duft deutlich zu süß und zu fruchtig. Auch die kleine Sandelholznote, die vorhanden ist, ändert diesen Eindruck leider kaum. Sie ist leicht cremig, aber auch geringfügig säuerlich, einen Hauch erinnert sie mich sogar an Vetiver. Dazu, der Myrrhe zu einer gewissen Ernsthaftigkeit und Erhabenheit zu verhelfen, taugt sie leider nicht.
    Sicher wird es genug Menschen geben, denen dieser Duft an sich trotzdem gefällt. Die Kombination aus Myrrhe und süßer Orange ist auch nicht so abwegig. Nur, das, was der Name des Duftes erwarten lässt, sehe ich hier eben leider nicht erfüllt. Außerdem ist der Duft an sich für meinen Geschmack zu eintönig süß und warm. Haltbarkeit und Sillage sind leicht überdurchschnittlich.

Icon Lush für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lush