I Puredistance

5.00 из 5
(1 отзыв)

I Puredistance für Frauen

I Puredistance

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

I Puredistance für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  H2f8VSMddv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

I von Puredistance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. I ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Tangerine, Neroli, schwarze Johannisbeere und Orangenblüte; Die Herznoten sind Magnolie, Taifrose, Jasmin und Mimose; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver und Moschus.

1 review for I Puredistance

  1. :

    5 out of 5

    Das ist wieder mal so eine Sache. Es gibt sicher einige, die diese Art von Düften mögen und finden, dass ich diesem hier Unrecht tue. Aber was soll ich machen? Ich kann hier nur meine persönlichen Eindrücke wiedergeben, und die heißen: Synthetisch, langweilig und uninspiriert. So empfinde ich Puredistance I leider.
    Was in den ersten 3 Minuten noch nach einem Duft mit Vintage-Charakter aussieht, entwickelt sich sehr schnell zu einem 08/15-Wässerchen an mir.
    Den Auftakt macht eine interessante, dunkel-fruchtige und gedämpft zitrische Note, die aus Cassis und ganz leichter Tangerine bestehen dürfte. Ein Wechselspiel zwischen hell und dunkel, zwischen zitrisch-frisch und saftig-süß. Im Hintergrund scheint sich eine weiche und cremige Unterlage aus Mimose, Moschus, Rose und Jasmin aufzubauen.
    Und dann ist plötzlich alles weg. Ich rieche nach einer Viertelstunde etwas gedämpft Orangiges mit einer synthetischen Süße vor einem kühl-wässrigen und sehr durchsichtigen Hintergrund. Leichte, holzige Nuancen plus diese Wässrigkeit machen mir den Duft sehr unsympathisch.
    Der Duft wirkt auf mich “hohl”, unangenehm “dünn” und leider auch sehr synthetisch. Ganz ehrlich, ich habe schon bessere und kräftigere Duschgels gehabt als das, was mir dieser Duft hier über lange Zeit bietet. Es dauert eine Stunde, bis sich die wässrige Note abschwächt und der Duft etwas gehaltvoller wird. Er wird dadurch aber leider auch nicht besser.
    Den restlichen Drydown rieche ich hauptsächlich “gedämpfte”, leicht süßliche Tangerinenakkorde, leicht säuerlich und gleichzeitig unangenehm süß, als ob hier Süßstoff enthalten wäre.
    Der Jasmin und die anderen blumigen Anteile geben dem Duft zumindest etwas mehr Volumen. Dabei rieche ich aber auch eine ständig durch den Duft mäandernde indolische Note ganz leicht im Hintergrund. Gerade genug, um störend zu sein.
    Also, was habe ich auf meiner Haut? – Ein Gemisch aus künstlich süßen, dumpfen, halb fruchtig, halb zitrischen Noten, einen begleitenden säuerlichen Akkord und eine zusätzliche Note, die leicht fäkal wirkt und sich leise, aber vernehmbar durch die Komposition zieht.
    Ich kann mich noch so bemühen, ich finde einfach nichts Schönes in diesem Duft. Tut mir leid.
    Falls ich grantig klinge, ich bin es auch! Ich ärgere mich, so viel Geld für diese Probe hingeblättert zu haben. Einen außergewöhnlichen Nischenduft habe ich erwartet, einen Duft mit Duschgelcharakter habe ich gekriegt.

I Puredistance für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Puredistance