Hugo Woman Hugo Boss

3.50 из 5
(2 отзывов)

Hugo Woman Hugo Boss für Frauen

Hugo Woman Hugo Boss

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Hugo Woman Hugo Boss für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Hugo Woman von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hugo Woman ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Eichenmoos, Pfirsich, Alpenveilchen, Melone, schwarze Johannisbeere, Granny Smith Apfel und Papaya; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel, Lilie und Wasserhyazinthe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Vanille, Orchidee und Harz.

2 reviews for Hugo Woman Hugo Boss

  1. :

    3 out of 5

    Meines Empfindens nach rockt die frische Apfelnuance sehr sicher auftretend, die Oberfläche. Jasmin rieche ich anschließend auch sehr gerne, aber weitaus dezenter, da die Kopfnote rasch überwechselt. Angenehm warm fühle ich den Fond aus Hölzern auf der Haut.
    Für mich ist es ein sehr sportiver Duft, welcher durch seine angenehme Frische besticht. Diesen lege ich gerne mal an einem sommerlichen Nachmittag beim Treffen mit Freunden an (weniger natürlich bei einem romantischen Abendessen ^^)

  2. :

    4 out of 5

    Hugo Woman riecht anfangs unangenehm stechend, was zum Glück nach einigen Minuten verschwindet, danach riecht es einfach nur belanglos, ohne Wiedererkennungswert. Als fruchtig empfinde ich es nicht, eher harzig-hölzern, zum Glück recht dezent und auch nicht besonders lange haltbar. Nichts für mich!!!

Hugo Woman Hugo Boss für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hugo Boss