Herod Parfums de Marly

4.00 из 5
(1 отзыв)

Herod Parfums de Marly für Männer

Herod Parfums de Marly

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Herod Parfums de Marly für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Gfs555RS0X Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Herod von Parfums de Marly ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Herod ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Zimt und Pfeffer; Die Herznoten sind Osmanthus, Tabakblatt, Weihrauch und Ladanharz; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder, Vetiver, Iso E Super, Nagarmotha und Moschus.

1 review for Herod Parfums de Marly

  1. :

    4 out of 5

    Herod ist ein genialer Duft, wenn man die gekonnte Mischung aus Tabak und Vanille haben will, die aber nicht so honigsüß daherkommt, wie es bspw. bei “Tobacco Vanille” von TF der Fall ist. Herod öffnet intensiv mit einer klaren Tabaknote, die dann nach einiger Zeit der “frischen” Vanille Platz macht, ohne ganz zu verschwinden. Auch, wenn Herod eher ein Duft für den Winter oder kühlere Abende ist, so ist er umso edler und macht einfach immer wieder Spaß. Es ist ein Duft, der einem auch immer wieder neue Seiten offenbart und nie gleich daherkommt. Steht bei mir auf jeden Fall noch ganz ganz weit oben auf der Liste bei den Marly-Düften, die in meine Sammlung wandern müssen!

Herod Parfums de Marly für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Parfums de Marly