Heliotrope Blanc L.T. Piver

3.33 из 5
(3 отзывов)

Heliotrope Blanc L.T. Piver

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Heliotrope Blanc L.T. Piver für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Sw5u7muTnk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Heliotrope Blanc von L.T. Piver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Heliotrope Blanc ist seit 1850 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louis-Toussaint Piver. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Vanille, Heliotrop und Mandel.

3 reviews for Heliotrope Blanc L.T. Piver

  1. :

    3 out of 5

    Cremig- mandelig-vanillig-blumig
    Sehr süß
    Für Mandel/Marzipanfans eine Testempfehlung
    Haltbarkeit und Duftschweif: moderat

  2. :

    4 out of 5

    Mein erster Gedanke nach dem Aufsprühen: Ich habe mich in einen weißen Fliederbusch verwandelt!
    Eigentlich ist der Duft damit schon beschrieben. :-))
    Ich rieche die herbe Frische des weißen Flieders, nicht nur der Blüten, sondern des ganzen Busches. Süß, aber von der angenehm herb-süßen Art, denn schon von Beginn an spielt eine große Dosis Bittermandeln mit.
    Ein ausgesprochen anschmiegsamer Duft, der sich im weiteren Drydown mit der perfekten Balance aus Mandeln, Ylang-Ylang und Heliotrop zu einem cremig warmen Traum entwickelt.
    Vanille ist hier nur der stille Begleiter; sie macht den Duft rund und voll.
    Insgesamt empfinde ich Heliotrope Blanc als ausgesprochen weiches Kuschelchen mit einer umarmenden Süße, die sehr diszipliniert bleibt. Nichts Klebriges, Stickiges oder zu intensiv Süßes. Kein Gourmand, sondern ein warmer, cremiger und dabei frisch bleibender Duft.
    Bisher kenne ich zwei Düfte von L.T.Piver. Beide überzeugen mich mit Retro-Charme und 1A-Qualität. Während der Reve d’Or wie goldenes Licht und unbeschwerte Fröhlichkeit wirkt, ist für mich die Aussage des Helitrope Blanc tiefgehende Ruhe, stille Gelassenheit und geborgenes Eingehülltsein.
    Klingt etwas kitschig, aber so empfinde ich ihn.

  3. :

    3 out of 5

    Dieses Parfüm/Eau de Toilette ist ein Traum. Ich besitze es schon sehr lange, bekomme es aber nirgends mehr. Vielleicht kann jemand helfen.
    Dieser Duft ist etwas wie ein edles Kleid. Er hält den ganzen Tag. Die Laune bessert sich , wenn man ihn schnuppert.

Heliotrope Blanc L.T. Piver für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L.T. Piver