Harem LR

3.50 из 5
(2 отзывов)

Harem LR

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Harem LR für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  rwnZyT8ZZn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Harem von LR ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Harem ist seit 2000’s erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Schokolade aus Mexiko und Karamell; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

2 reviews for Harem LR

  1. :

    3 out of 5

    Ich mag ihn, ich mag ihn nicht, ich mag ihn, ich mag ihn nicht, ich mag ihn,….
    Ein Wechselspiel der Gefühle für mich.
    Einerseits bietet der Duft alles, was ich auch gerne mag, nämlich weiches, warmes Ambra in Hülle und Fülle, eine leichte Schoko- bzw. Kakaonote und eine ganz leicht vernehmbare, helle Frische, die den Mandarinorangen zuzusprechen sein dürfte.
    Andererseits balanciert “Harem” für mich ständig auf dem Grat zwischen süß und zu süß. Meistens ist er mir zu süß, muss ich sagen.
    Ich denke, hier ist eine gewaltige Dosis Patchouli enthalten, etwas zu viel für meinen Geschmack. Der Duft wird zwar nicht schwitzig, ist mir aber dennoch über weite Strecken zu warm, zu süß und ein bisschen zu drückend.
    Seltsamerweise empfinde ich den Duft trotz der Süße als unisex. Kann an einem leicht holzigen Touch liegen, von dem ich nicht weiß, wo er herkommt. Vielleicht ist das der Lotus. Auf mich wirkt dieser Akkord wie süßes Sandelholz und ich war überrascht zu sehen, dass hier keins enthalten ist. Außerdem erinnert mich die Wärme und Dichte in diesem Duft ganz entfernt an süßes (aber gutes, hochwertiges) Rasierwasser. Das ist nicht böse gemeint; ich kann ihn nur schwer beschreiben, diesen Eindruck nach tiefwarmem und ziemlich süßem Alkohol, der langsam auf der Haut verdunstet.
    Also, insgesamt ein eigentlich schöner, sehr warmer Ambraduft, von dem ich mir etwas weniger Süße gewünscht hätte.

  2. :

    4 out of 5

    Dieser Kommentar bezieht sich auf den alten Duft!
    Dieses Parfum war mein absolutes Lieblingsparfum und ich habe es jahrelang begeistert benutzt – aber nur den alten Duft! Ende 2009 hat LR den Flakon und die Verpackung geändert – und damit den Duft! Ich hatte nichtwissend ein neues Parfum in dem neuen Outfit bestellt und entsetzt festgestellt, dass der Duft ein völlig anderer war! Der alte Duft roch ähnlich wie Angel, aber viel besser, die Schokolade- und Kaffeekomponenten waren nicht so intensiv wie bei Angel.
    Das alte Harem war unglaublich präsent, aber nie aufdringlich. Es war sofort nach dem Aufsprühen “einfach da”, roch fantastisch und intensiv und hat sich bei längerem Tragen nicht wesentlich verändert. Das liebte ich sehr.
    Das neue Harem riecht eher wie Wish. Wish ist auch ein wunderbarer Duft, aber eben ein anderer und ich musste mich schweren Herzens damit abfinden, dass mein Lieblingsduft unwiederbringlich verloren ist. Jammer …

Harem LR für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber LR