Happily Lanoe

5.00 из 5
(1 отзыв)

Happily Lanoe für Frauen und Männer

Happily Lanoe

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Happily Lanoe für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  49wh3vAJIV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Happily von Lanoe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Happily ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simone Schmelzer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Apfel und Kiwi; Die Herznoten sind Hibiskus, Wasserlilie, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

1 review for Happily Lanoe

  1. :

    5 out of 5

    Sie setzen tatsächlich sofort und auf einen Schlag zusammen ein: Etwa gleich starke Dosierungen von fruchtig-spritziger Kiwi und aquatischer Wasserlilie, dazu noch ein bisschen geringer dosiert grüner Apfel und fruchtig-säuerliche Zitrone. Die Noten wirken alle ziemlich natürlich und harmonieren ganz gut miteinander. Frisch, fruchtig, aquatisch-blumig, irgendwie sommerlich.
    Nach einigen Momenten kann man auch schon die hintergründige Basis aus leichten Pudernoten (Moschus, Veilchen) und etwas kühlem Holz erahnen – die dann mit der Zeit auch immer deutlicher wird. Etwas später kommt außerdem noch etwas säuerliche Rose hinzu, die Wasserlilien-Kiwi-Kombination bleibt allerdings die gesamte Zeit der Hauptfokuspunkt des Duftes (während Apfel und Zitrone relativ schnell verschwunden waren).
    Die Sillage ist hautnah, die Haltbarkeit leider auch nicht allzu stark. 3 Stunden schafft Happily jedenfalls nicht, allerhöchstens 2, bei höheren Temperaturen sogar noch weniger. Trotzdem ein Pluspunkt für das interessante Konzept (wie oft begegnen einem Düfte, die Kiwi in den Mittelpunkt stellen?!) und die sehr natürlich wirkenden Noten. Wer den Duft von Kiwis mag, nichts gegen aquatische Düfte hat, und sich nicht an einer eher geringen Haltbarkeit stört, könnte Happily mal testen.

Happily Lanoe für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lanoe