Hanuman Boadicea the Victorious

4.00 из 5
(1 отзыв)

Hanuman Boadicea the Victorious

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Hanuman Boadicea the Victorious für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Hanuman von Boadicea the Victorious ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Hanuman ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Orangenblüte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Magnolie, Neroli, Alpenveilchen und Osmanthus; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Moschus, Ambra und Vetiver.

1 review for Hanuman Boadicea the Victorious

  1. :

    4 out of 5

    Der Duft ist eine Kopie von Byredo Bal d’Afrique. Ich habe beide Düfte auf beiden Handgelenke verglichen, dann zwei Tage nacheinander auf dem Hals getragen: Entspricht eins zu eins Bal d’Afrique mit einem Tick mehr Zitrus-Noten. Bal d’Afrique kommt mir sogar femininer, zarter und angenehmer vor (ich trage Bal gerne und viel).
    Ich liege sehr großen Wert auf die Qualität der Rohstoffe, Ausbalancierung der Noten usw… In diesem Fall verstehe ich aber nicht, warum so eine Firma wie Boadicea ein „Me Too“ (Mimikry/Nachgemachtes) Produkt auf den Markt bringt (launch 2016), welches sieben Mal treurer ist als das Original, Bal d’Agrique (launch 2009), ist. Können sie nicht ein eigenes Produkt entwickeln/kreieren, das so umwerfend ist wie Bal d’Afrique, aber anders (für 980EUR für 100ml Flakon)?
    Von HANUMAN bin ich genauso enttäuscht, wie ich von Boadicea’s VALIANT fasziniert bin.

Hanuman Boadicea the Victorious für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Boadicea the Victorious