Halloween Halloween

5.00 из 5
(1 отзыв)

Halloween Halloween für Frauen

Halloween Halloween

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Halloween Halloween für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Halloween von Halloween ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Halloween ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Veilchen, Bananenblatt und marine Noten; Die Herznoten sind Tuberose, Veilchen, Pfeffer, Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch, Vanille aus Madagaskar und Myrrhe.

1 review for Halloween Halloween

  1. :

    5 out of 5

    *gähn*
    wässrig, seicht, lahm und verschwindet in einer stunde wieder… perfektes teenager parfüm, etwas was ich erwarte beim bipa um 7euro zu finden…
    edit: verdammt!!! wieso seh ich erst jetzt dass es tatsächlich so ein billiges parfüm ist? und ich hab ein chanel dafür geswappt!?!?! (zwar eine kleine flasche haarparfum aber trotzdem) aaaaaaargh naja das ist wohl die strafe für meine dummheit!… ich geh mal den kopf gegen die wand hämmern ._.”

Halloween Halloween für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Halloween