Gucci Guilty Gucci

4.00 из 5
(2 отзывов)

Gucci Guilty Gucci für Frauen

Gucci Guilty Gucci

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Gucci Guilty Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Gucci Guilty von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gucci Guilty ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Pfirsich, Flieder, schwarze Johannisbeere und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Vanille und weißer Moschus.

2 reviews for Gucci Guilty Gucci

  1. :

    3 out of 5

    “Guilty” ist ein angenehmer blumig-fruchtig-pfefferiger Duft mit Patchouli.
    Er beginnt mit einer prominenten Pfeffernote, die sehr gut mit einer ebenso starken Pfirsich-Note harmoniert. Orange ist auch etwas dabei, aber weniger, als die anderen Duftnoten, die vorhanden sind.
    Zum Pfirsich gesellt sich nach einigen Momenten eine mit der Zeit etwas stärker werdende, authentisch wirkende Fliedernote. Im Hintergrund bemerkt man eine mittlere Menge Patchouli und etwas Ambra, was die Gesamtkomposition wärmer und runder wirken lässt. Vor allen Dingen balanciert es die Säure des Pfirsichs und das Prickelnde der Pfeffernote etwas aus.
    Am Interessantesten finde ich überhaupt diese Gegensätze: Warmes, tiefes, ruhiges Ambra – leicht scharfer, deutlich würziger Pfeffer. Sanfte Blumigkeit von Flieder – prickelnder, fruchtiger Pfirsich. Alle Noten sind dabei ungefähr gleich stark, abgesehen von den Orangen, die sich etwas hintergründiger und kurzzeitiger halten.
    Insgesamt wirkt der Duft harmonisch, wobei Pfeffer und Pfirsich schon irgendwie prickeln. Die Kombination von Flieder und Pfirsich gefällt mir jedenfalls auch wirklich sehr gut. Pfeffernoten finde ich oftmals zu stark angelegt, hier ist sie allerdings genau richtig. Vom Patchouli merkt man nicht übermäßig viel, präsent ist er schon, aber er hält sich gut die Waage mit den fruchtigen und blumigen Duftnoten.
    Insgesamt gefällt mir der Duft also gut. Er macht einen edlen und gleichzeitig modernen Eindruck. Als sexy könnte man ihn schon bezeichnen, durch Patchouli, Blumigkeit und den prickelnden Pfirsich. “Guilty” wäre vielleicht übertrieben 😉 Gut gemacht ist er aber auf jeden Fall. Aber eben – vielleicht auch gerade deswegen, in Verbindung mit dem durchaus bezahltbaren preis? – sehr mainstreamig.
    Die Haltbarkeit ist moderat, liegt bei etwa 6 Stunden. Die Sillage ist ebenfalls moderat (ca 1 Meter).
    Wird er nachgekauft? Hm, vielleicht lege ich mir mal eine Miniatur zu. Spannend ist er ja schon. Aber irgendwie halt auch Mainstream. Man riecht ihn interessanterweise gerade im Sommer häufiger in der Stadt hier. Da muss ich nicht auch noch so riechen 😉

  2. :

    5 out of 5

    nun ja guilty ist der duft vielleicht nicht, aber sexy auf jeden fall. er ist unaufdringlich aber doch sehr anziehend. er liegt nahe auf der haut, aber auf der kleidung hält er wirklich den ganzen tag und riecht deutlich intensiver als auf der haut. leicht würzig, dennoch sanft und feminin. ich kann nicht sagen, welche duftkomponente am intensivsten zu vernehmen ist, doch die mischung hat mein herz erobert. einer meiner neuen lieblingsdüfte.

Gucci Guilty Gucci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci