Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci

4.50 из 5
(2 отзывов)

Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci für Frauen

Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7wEJH1unPN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Gucci Guilty Black Pour Femme von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gucci Guilty Black Pour Femme ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und rote Beeren; Die Herznoten sind Himbeere, Pfirsich, Veilchen, Flieder und rote Johannisbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Karamell.

2 reviews for Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci

  1. :

    4 out of 5

    Gucci Guilty Black ist ein nett gemachter, leichter, freundlicher Duft.
    Meine Freundin hat die Black Version als jugendlich und frischer beschrieben als das goldene Guilty, welches sie lange Zeit getragen hat. Zu Beginn ist Black erfrischend, der Pfeffer gibt Pepp und unterstreicht die fruchtige Note. Dann wird der Duft zunehmend weicher und blumiger, ich rieche ganz viel Amber und mehr und mehr Veilchen. Nach ein paar Stunden ist nur noch liebliche, leichte, blumige Süße vorhanden und das Parfüm ist vollständig mit der Haut verschmolzen und sehr körpernah. Patschuli nehme ich hier gar nicht wahr und auch die Früchte haben nur einen Gastauftritt, weshalb mir Tiefe im Verlauf fehlt und auch ein paar Ecken und Kanten. Der schwarze Flakon passt meines Erachtens nicht zum Duft, denn er ist weder schwer noch orientalisch. Wer einen sanften, süß-blumigen Duft für den Tag braucht, ist mit diesem hier dennoch gut beraten.

  2. :

    5 out of 5

    Ja, wie immer kommen die guten und einzigartigen Düfte weg! Das was mittlerweile produziert wird, gibt es oft in einer sehr ähnlichen Ausgabe von einem anderen Hersteller.
    Gucci ist wirklich teuer, wenn man bedenkt, es ist ein Eau de Toilette.

Gucci Guilty Black Pour Femme Gucci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci