Gucci Bloom Acqua di Fiori Gucci

4.00 из 5
(1 отзыв)

Gucci Bloom Acqua di Fiori Gucci für Frauen

Gucci Bloom Acqua di Fiori Gucci

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Gucci Bloom Acqua di Fiori Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Gucci Bloom Acqua di Fiori von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gucci Bloom Acqua di Fiori ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Galbanharz, schwarze Johannisbeere, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, Geißblatt, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Iso E Super.

1 review for Gucci Bloom Acqua di Fiori Gucci

  1. :

    4 out of 5

    Ein wirklich gelungener ausgewogener Duft, eine gute Mischung aus “grün” – Geißblatt und den fruchtig blumigen Noten. Bin sehr begeistert von der Natürlichkeit des Duftes, da ich “künstlich” riechende Parfums nicht so mag.Ein Parfum wo man sich nachher denkt “hätte ich doch gleich die 100ml Flasche gekauft ” – die ewige Frage beim Kauf eines neuen Duftes, den man schon vorher ausgetestet hat :-)Auf jeden Fall passend für Frühling und Herbst – Sommer muss ich noch austesten.Untertags auch überall geeignet.Moderate Haltbarkeit,moderater Duftschweif..wobei ich mir manchmal denke, ob den Duftschweif nicht Jemand beurteilen sollte, der ihn nicht trägt 🙂
    Nachtrag: Passt auch gut für den Sommer.Da es heute 25 Grad bekommen wird und man jetzt schon in der Sonne schwitzt kann ich nun sagen, das das Parfum meine “Sommeranforderungen” hält 😉
    Die sind:- Nicht zu süß – in dem Fall, gar nicht süß sondern eher “angenehm herb”
    – lange Haltbarkeit
    – moderater bis enormer Duftschweif- hier würde ich sagen moderat…
    Bin zufrieden mit dem Kauf 🙂

Gucci Bloom Acqua di Fiori Gucci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci