Grey Vetiver Eau de Toilette Tom Ford

4.00 из 5
(1 отзыв)

Grey Vetiver Eau de Toilette  Tom Ford für Männer

Grey Vetiver Eau de Toilette Tom Ford

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Grey Vetiver Eau de Toilette Tom Ford für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  327wVieclj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Grey Vetiver Eau de Toilette von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Grey Vetiver Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind gefrorene Zitrone, Bergamotte, Grapefruit und Basilikum; Die Herznoten sind Iris, Beifuß, Salbei und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra und Eichenmoos.

1 review for Grey Vetiver Eau de Toilette Tom Ford

  1. :

    4 out of 5

    Gleich beim ersten Schnüff überkam mich ein seltenes Glücksgefühl, und dieser Eindruck bleibt bis heute, wenn ich diesen Duft benutze. Tom Ford hat eine Interpretation des Themas Vetiver hingelegt, die Maßstäbe setzt für sicher eine lange Zeit.
    Das Besondere an Grey Vetiver ist seine Vornehmheit und seine große Unverwechselbarkeit – die Eau de Toilette Variante fügt ihm, ohne den Grundtenor zu verändern, eine wunderbare Frische hinzu.
    Gehört für mich ohne Frage in den Katalog der must-have-tried Liste.

Grey Vetiver Eau de Toilette  Tom Ford für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tom Ford