Granada Oscar de la Renta

4.00 из 5
(1 отзыв)

Granada Oscar de la Renta für Frauen

Granada Oscar de la Renta

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Granada Oscar de la Renta für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Vf4O7JlItW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Granada von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Granada ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Rose und Orangenblüte.

1 review for Granada Oscar de la Renta

  1. :

    4 out of 5

    „Granada“ aus der Essential Luxuries Collection von Oscar de la Renta ist himmlisch floral, ich würde sagen eine Ode an die Königin Rose. Und, obwohl sie in diesem Duft soliert, überragt sie nicht die restlichen Komponente, wie die Zitrusakkorde der Orangenblüte und Jasmin. Ein exklusiver, ausgesprochen femininer, romantischer Duft, der durch seine Leuchtkraft besticht.
    Passend für den täglichen Gebrauch, würde er ebenfalls abends eine gute Figur machen. Da ich ein Fan von weiblichen, blumigen Düften bin, ist dieser wohl mein Favorit aus der gesamten Kollektion.

Granada Oscar de la Renta für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oscar de la Renta