Graciella Tocca

4.00 из 5
(1 отзыв)

Graciella Tocca für Frauen

Graciella Tocca

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Graciella Tocca für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  u8hDZYPuaZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Graciella von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Graciella ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Aprikose, Birne und Pomeranze; Die Herznoten sind Iris, Ylang-Ylang, Rose, Lilie und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus und Benzoeharz.

1 review for Graciella Tocca

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank liebe aquaria für das Pröbchen.
    Graciella beginnt mit leicht säuerlich und fruchtig-frischen Früchten, ich hätte Zitrusfrüchte vermutet. Mit der Zeit wird eine cremige Aprikosen-Note immer deutlicher. Da ist auch etwas blumiges, sanft, zart, eher schwach und ich kann nicht genau sagen, um welche Blume es sich dabei handelt.
    Insgesamt ist Graciella frisch, leicht säuerlich, etwas wässrig/kühl, fruchtig, mit viel Aprikose und sanften, zarten, unbestimmbaren Blümchen.
    So bleibt Graciella auf meiner Haut, ohne Veränderung.
    Graciella soll eine Hommage an Grace Kelly sein. Ich weis nicht, ob der Duft dieser Dame gerecht wird, es sei denn Grace duftete kühl und zurückhaltend.
    Von der Duftart würde Graciella vielleicht etwas in die Richtung J`adore von Dior gehen.
    Beide Düfte sind blumig/fruchtig, etwas kühl, mit Magnolie und Birne.
    Graciella wirkt auf mich zurückhaltend, dezent und seriös und eignet sich daher gut als Duft für den Alltag/Büro. Durch den frischen Eindruck passt er auch sehr gut in die wärmere Jahreszeit.
    50ml EdP kosten ca. 74,00€ Der Duft ist eher schwach, die Haltbarkeit ist ok. Für ein EdP etwas zu wenig.
    Graciella ist ein angenehmer Duft, aber einfach nicht mein Fall. Ich empfinde die Komposition als zu kühl und distanziert, wie die Farbe des Duftes. Für mich kein Kaufkandidat.
    Ich finde den Preis weniger angemessen.
    Wer einen sehr sanften und kühlen blumig/fruchtigen Duft sucht, der sollte Graciella probieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3-
    Haltbarkeit/Stärke:4
    Preis:5
    Flakon:3

Graciella Tocca für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tocca