Grace Oriflame

3.00 из 5
(1 отзыв)

Grace Oriflame für Frauen

Grace Oriflame

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Grace Oriflame für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  I4acRsyajO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Grace von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Grace ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Carlin. Die Kopfnoten sind Kardamom, Pfeffer und Birne; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Kaschmirholz, Moschus und Vanille.

1 review for Grace Oriflame

  1. :

    3 out of 5

    Nachdem ich Grace 2 Tage getragen hatte, konnte ich ein Urteil fällen. 🙂
    Grace öffnet auf meiner Haut frisch und pur; kein Pfeffer, kein Kardamom, und falls eine Birne dabei ist, kann ich sie nicht identifizieren.
    Meine Nase hätte eher auf Bergamotte und Lavendel getippt (so riecht es jedenfalls für mich).
    Aber die Kopfnoten verschwinden schnell und dann riecht Grace plötzlich nach Veilchen.
    Die Veilchennote ist nicht pudrig, eher wässrig, fast wie ein Mix aus Veilchen, Lotus und süßem Morgentau; ich kann nur vermuten, dass Jasmin an dieser Illusion beteiligt ist.
    Von Zeit zu Zeit steigt mir der Duft von Nelken in die Nase.
    Die Nelkennoten verleiht Grace auf jeden Fall mehr “Volumen”.
    Leider ist der Duft komplett verschwunden bevor er die Basisnoten erreicht.
    Ich hatte mich sehr darauf gefreut, die Basis aus Moschus, Hölzern und Vanille zu riechen, allerdings ist Grace in unter einer Stunden komplett von der Haut verduftet – nicht einmal eine Spur bleibt zurück.
    Alles in Allem finde ich den Duft selbst wirklich schön (!) und für seine kurze Lebenszeit außerhalb der Flasche ist er auch sensationell weiblich, blumig und extrem zart (fast schon zerbrechlich).
    Sogar meinem Mann hat Grace gefallen!
    Aber: Der Flakon kommt mit einem Atomizer, was wirklich furchtbar ist, denn diese Art Flakon kann man nicht mitnehmen, da das Parfum ausläuft.
    Ja, es sieht schön aus, aber bei einem Duft, den man in großen Mengen stündlich nachsprühen müsste, ist es alles andere als praktisch.
    Für mich bedeutet das, dass ich Grace nur zu Haus tragen kann, weil ich eben nicht unterwegs nachsprühen kann.
    Zusätzlich noch eine Anmerkung: Wenige Monate später war der Atomizer kaputt.
    Und ich weiß nicht, warum.
    Ich habe versucht ihn zu reinigen, habe mir Nadel und Faden rumgemurkst (fragt nicht), aber nichts funzte.
    Zu meinem Entsetzen ist Grace jetzt zusätzlich auch noch ein dab-on Parfum geworden…

Grace Oriflame für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriflame