Goldy Hayari Parfums

3.33 из 5
(3 отзывов)

Goldy Hayari Parfums für Frauen

Goldy Hayari Parfums

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Goldy Hayari Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8LCpQ1l9Vz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Goldy von Hayari Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Goldy ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Orangenblüte, Sandelholz und Zeder.

3 reviews for Goldy Hayari Parfums

  1. :

    3 out of 5

    Auf mich wirkt der Duft über weite Strecken ganz anders als unten beschrieben.
    „Goldy“ startet an mir mit viel indolischem Jasmin, deutlichem Sandelholz und einer großen Portion Moschus. Zusammen ergeben diese Noten eine dichte, cremige Schicht, die sehr süß und leider auch nicht ganz sauber riecht.
    Das Indolische hält sich relativ lange, erst nach ca. einer Stunde zieht sich diese, für mich an der Grenze zum Unangenehmen stehende, Note zurück.
    Vorübergehend kriege ich dann auch einen Eindruck von der Schönheit des Duftes, die kolibri und VA89 schon beschrieben haben.
    Die holzigen Noten verleihen dem Duft eine samtig-pudrige Unterlage, auf der ganz zarte Blüten schweben. Sehr ruhig, sehr fein, sehr zart und unaufdringlich, dieses Duftstadium. Für eine Weile riecht „Goldy“ nach Luxus, nach elegantem Understatement, ein kostbar anmutender Duftschleier aus leichtem Jasmin, pudrigem Holz und ein paar hellen Tupfern Orangenblüten.
    Nach ca. 3-4 Stunden im Drydown tritt schließlich die Vanille kräftig in den Vordergrund. Was dann über noch sehr lange Zeit an meiner Haut bleibt, ist ein sehr warmer und sehr süßer, dabei aber angenehm luftig süßer, Jasmin-Vanille-Sandelholzduft.
    Ab da verändert sich am Duft nichts mehr. “Goldy” duftet noch über Stunden nach weicher, heller Vanille, nach süßem Jasmin, cremigem Moschus und viel samtig-goldenem Sandelholz.
    Die Anfangsphase verleidet mir den Duft leider.
    Erst wenn die anfängliche indolische und animalische Jasmin- und Moschusphase vorbei ist, empfinde ich „Goldy“ als wirklich elegant und als einen Duft mit Charme.
    Der Duft ist präsent, aber nicht laut oder aufdringlich, er ist zurückhaltend, umspielt mit lieblicher, cremiger, warmer Süße und bleibt durch die leichte Pudrigkeit gleichzeitig schön lebendig und zart „schwebend“.

  2. :

    4 out of 5

    Wie VA89 rieche auch ich in diesem Duft Amber, er mach für mich sogar den grössten Duftanteil aus, erst dann kommt die Vanille und ein wenig Blütenduft. Goldy ist für mich ein harmonischer und angenehmer Duft, feminin und unaufdringlich. Er hält bei mir ungefähr 2 Stunden.
    Danke an noa69 für die Duftprobe.

  3. :

    3 out of 5

    Danke Janine für die Probe.
    Die Marke Hayari Parfums war mir bisher ganz unbekannt, man lernt immer wieder etwas neues kennen 😉
    Ich empfinde den Duft als sehr süß, warm und cremig.
    Ein wenig wundere ich mich über die Noten, ich rieche in diesem Duft ganz deutlich Vanille und Amber.
    Auf Jasmin und Orangenblüte wäre ich niemals von selbst gekommen.
    Man spürt in diesem Duft zwar einen ganz leichten Orangenhauch im Hintergrund, im Vordergrund steht hier aber diese blumige Cremigkeit, seidig, wie eine luxuriöse Bodycream.
    Irgendwie sehe ich bei dem Duft cremefarbene Seide vor mir, glänzend, seidig, schimmernd und sehr weiblich.
    In vielen Düften neigt Orangenblüte ja dazu etwas aufdringlich und laut zu wirken, in Goldy ist sie aber äußerst dezent und zurück haltend.
    Sandelholz rundet den Duft unheimlich weich und sanft ab.
    Meiner Meinung nach bewegt sich Goldy ein wenig in die Richtung Woman No.1 von Bogner und Sun von Jil Sander, allerdings ist Goldy viel weicher, dezenter und noch eine Spur cremiger. Der Eine oder Andere mag Sun und Woman No.1 als stechend und aufdringlich empfinden, das ist bei Goldy aber nicht der Fall.
    Goldy ist sehr dezent, weniger aufdringlich die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig einstufen.
    Leider habe ich den Duft und die Marke in deutschen Läden noch nicht gesehen.
    Im Internet kosten 50ml EdP ca. 85,00 €
    Das Design finde ich sehr schön und edel, passt sehr gut zum duft. Toll finde ich auch die goldene Farbe, der Parfumflüssigkeit.
    Ich empfinde Goldy als sehr angenehm und gut tragbar.
    Wer einen dezenten, sehr cremigen, süßen Duft mit einem Hauch Creme-Orange sucht, dem könnte Goldy gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:4-
    Flakon:2

Goldy Hayari Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hayari Parfums