Ghost Anticipation Ghost

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ghost Anticipation Ghost

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ghost Anticipation Ghost für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2jdvTCkgdF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ghost Anticipation von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ghost Anticipation ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cranberry und Veilchen; Die Herznoten sind Pfingstrose, Orangenblüte, Orchidee und Freesie; Die Basisnoten sind helle Hölzer, Vanille und weiße Ambra.

1 review for Ghost Anticipation Ghost

  1. :

    3 out of 5

    Dieser verspielte Geist riecht nach Kirschen mit leichten holzigen Untertönen.Ich meine auch eine Pure Poison Note wahrzunehmen.Es wird sicherlich die Orangenblüte sein.Insgesamt ein wunderbarer Duft der warm ist und gut in den Herbst und Winter passt.Zum Ende hin wird er immer süßer , die Kirschen gewinnen die Oberhand.Ich finde ihn sehr lecker und bin froh ihn gefunden zu haben.Für Liebhaber von Kirschendüften ist er definitv ein Kaufkandidat

Ghost Anticipation Ghost für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ghost