Gelat’Eau Zoella Beauty

4.50 из 5
(2 отзывов)

Gelat’Eau Zoella Beauty

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Gelat’Eau Zoella Beauty für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6VsajwYjyU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Gelat’Eau von Zoella Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gelat’Eau ist seit 2017 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarzer Holunder, Granatapfel, süße Noten und ozonische Noten.

2 reviews for Gelat’Eau Zoella Beauty

  1. :

    4 out of 5

    Auch ich rieche als erstes herben Granatapfelsaft. Danach kommt eine leichte Süsse. Holunderblüte entdecke ich zum Glück nicht, denn ich mag deren stickige Süße nicht. Dann wird es leicht holzig und ich fühle mich stark an “All about Eve” von Joop erinnert.
    Insgesamt empfinde ich Gelat’eau eher als frisch-herb-holzig. Von Süsse merke ich nicht viel, ich finde, sie passt auch nicht zum Duft.
    Gelat’eau riecht recht natürlich und es hält an mir ca. 1 Stunde, in den Haaren länger, aber für ein Body Mist und den Preis finde ich das ganz ok.

  2. :

    5 out of 5

    Gelat’Eau, nix mit Eis. Die Sommeredition von Zoella ist ein knackiger Granatapfel: knackig, herb, fruchtig und ziemlich authentisch. Das ist der Geruch, den ich damit verbinde, dass meine Küche von oben bis unten mit leuchtend rotem Granatapfelsaft besprenkelt ist, wenn ich eine dieser kleinen Köstlichkeiten grobmotorisch “geschlachtet” habe.
    Der Granatapfel wird dann zügig süßer, Holunderblüte, auch sehr authentisch, mit leichter Fruchtzuckernote (Dextroenergen lässt grüßen). Zwischen sauer und süß entwickelt sich noch eine leichte Vanillenote und dann ist sie plötzlich da, die Assoziation zu Perla, von Farmacia SS. Annunziata, wobei die Fruchtkombination bei Farmacia an einen Aprikosen-Zitronenkuchen lässt, während ich mich hier mehr an bunte Macaroons erinnert fühle. Spritzig, lebhaft und bunt.
    Eine weitere Assoziation zu dieser Fruchtsüße ist auch nicht fern. Kinder der 80er Jahre hatten eine Auswahl an beduftetem Spielzeug, unter anderem auch kleine bunte Ponys mit Aroma und auch daran fühle ich mich stark erinnert.
    Für: Alle die eine Zeitreise zurück zu beduftetem Spielzeug und damit verbundener Heiterkeit machen wollen. Grobmotorisch Granatapfeljunkies, die zwar täglich den Duft, aber nicht die Sauerei in der Küche wollen.

Gelat'Eau Zoella Beauty für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zoella Beauty