Gala Loewe

4.00 из 5
(1 отзыв)

Gala Loewe für Frauen

Gala Loewe

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Gala Loewe für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Gala von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gala ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Aldehyde und grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Benzoeharz, Vanille, Bibergeil und Zibetöl.

1 review for Gala Loewe

  1. :

    4 out of 5

    Gala startete mit “Oh ja!!”, sehr lebendig, spritzig, vibrierend, mit gut ausbalancierten blumigen und zitrischen Noten.
    Leider war unser Liebesverhältnis nur von kurzer Dauer, denn nach ca. einer Stunde entwickelten sich sehr kräftige animalische Noten (Was ist eigentlich Bibergeil??) und vor allem eine sehr intensive Patchouli-Note. Ja, und ab da passten wir zwei nicht mehr zusammen.
    Der Duft, den ich im Hintergrund noch erschnüffeln konnte, wäre wirklich schön, komplex und reichhaltig gewesen, aber hier wurde eine zu große, intensive Dosis “schwitziges” Patchouli verwendet, das den eigentlichen Duft für mich total verdrängt.

Gala Loewe für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Loewe