Futur Robert Piguet

4.00 из 5
(1 отзыв)

Futur Robert Piguet für Frauen

Futur Robert Piguet

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Futur Robert Piguet für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ghxcUX9SWG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Futur von Robert Piguet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Futur ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Virginiazeder.

1 review for Futur Robert Piguet

  1. :

    4 out of 5

    ach ja… futur. ich habe diesen von der herzallerliebsten Fiona bekommen und er ist genauso überraschend wie ich es mir vorgestellt hatte.
    jaja… futur ist schwierig. ziemlich schwierig sogar.
    ein duft nicht für jedermann und einer in den man hineinwachsen muss.
    futur ist sehr sanft, pudrig und vorallem eines: seifig, was wohl am neroli liegt. was die seifigkeit einwenig im zaum hält sind die bergamotte und grünen noten, die immer wieder sanft im hintergrund aufkommen und verschwinden, und diese kombination ist an und für sich sehr angenehm. Futur erinnert leicht an Chanels No 5, und zwar an seinen auftrakt… bevor es sich verwandelt und immer wieder in neue tiefen gelangt. Futur ist für mich der sanfte anfang von No 5 ohne jemals viel weiter zu gehen, denn er verändert sich im laufe nicht wirklich.
    manchmal stört die seifigkeit einwenig, vor allem weil sie allgegenwärtig ist, und manchmal, wenn eben die anderen noten hervortreten wird es wieder angenehm.
    eigentlich mag ich ihn! er ist einwenig schwierig, und ich weiß noch nicht ob ich wirklich für ihn bereit bin aber an und für sich ist er wirklich nicht schlecht! er erfordert jedenfalls viel geduld und respekt, und ich denke nicht, dass das einer ist in den man sich vom ersten augenblick an verliebt, sondern eher einer dessen vertrauen man ganz langsam für sich gewinnen muss. wie es eigentlich bei dem hause Piguet üblich ist, denn keines ihrer kompositionen ist ein liebling für jedermann und ab der ersten sekunde an.
    Mein Mann meinte, es rieche nach einer alten Frau (ogott, ich weiß, ich hasse diesen ausdruck auch!) aber irgendwo ist es verständlich, denn Futur riecht tatsächlich nicht wie von dieser generation! und er hat definitiv einen “vintage”-feel an sich.
    jedenfalls werde ich diesen duft nicht aufgeben.. sondern man braucht einwenig feingefühl und die möglichkeit sich langsam heranzutasten bis man ihn wirklich genießen kann.

Futur Robert Piguet für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Robert Piguet