Fulgor Cale Fragranze d’Autore

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fulgor Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Fulgor Cale Fragranze d’Autore

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fulgor Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fulgor von Cale Fragranze d’Autore ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Fulgor ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Tangerine, Feigenblatt und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Narzisse, Safran und Magnolie; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Weihrauch.

1 review for Fulgor Cale Fragranze d’Autore

  1. :

    5 out of 5

    Fulgor beginnt mit einer herb-grünen Feigenblattnote mit etwas zitrischem Beigeschmack, welche ca. 2 Stunden dauert, mich aber nicht besonders anspricht. Danach wechselt der Duft nahezu vollkommen, nun riecht es wie in einem orientalischen Basar, warum und würzig, aber nicht besonders originell. Für meinen Geschmack zu maskulin, vielleicht für einen Mann besser geeignet.

Fulgor Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cale Fragranze d’Autore